online-werbung.ch |
Booklet
weihnachtsgrüsse
werbung

Spezialisten für Unternehmenswachstum im Tourismus

Nachhaltiger Erfolg in der Schweizer Tourismusbranche mit Gamper Swiss

Mit seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung und über 200 erfolgreichen Projekten in Tourismus, Destinationsentwicklung, Gastronomie und Hotellerie kann das Beratungsunternehmen Gamper Swiss seine Kunden auf ihrem Weg in der Tourismusbranche nicht nur strategisch begleiten, sondern hilft ihnen auch die konzeptionellen Mehrwerte auf Papier in die Realität umzusetzen und so einen nachhaltigen Unternehmenswachstum für seine Kunden zu erzielen.

25 Jahre Erfahrung in Unternehmensentwicklung

Seit mehr als 25 Jahren gilt der diplomierte Prozess- und Projektmanager Roman Gamper als Experte für Unternehmensentwicklung, M&A (Merges & Acquisitions)-Beratung sowie Business Development und ermöglicht gemeinsam mit seinem Team von Gamper Swiss Gesamtlösungen ein nachhaltiges Wachstum von Unternehmen. „Wir bieten unseren Kunden Lösungen mit messbarem Mehrwert. Überdies wollen wir sowohl Mensch als auch Unternehmen zu einem ganzheitlichen Wachstum verhelfen“, erklärt Roman Gamper, Inhaber von Gamper Swiss.

Dabei liegt Gamper Swiss vor allem die Tourismusbranche stark am Herzen. „Wir kommen gebürtig aus dem Tourismusland Südtirol und sind auf 1’400 Metern über Meer auf der Skipiste aufgewachsen. Tourismus liegt uns im Blut“, so Gamper weiter. Noch heute pflegt Roman Gamper eine enge Beziehung zu den Alpen und bietet regelmässig Wanderwochen in seiner Heimat an. Der Fokus des Beratungsunternehmen Gamper Swiss liegt im Tourismus demnach auch auf Bergbahnen, Destinationsentwicklung und Hotels.

Mehrwert durch nachhaltige Governance

Die Experten für Unternehmenswachstum von Gamper Swiss versprechen nicht nur Mehrwerte durch Konzepte, sondern setzen diese auch für ihre Kunden in der Tourismusbranche um und sorgen dafür, dass die konzeptionellen Mehrwerte auf Papier auch in die Realität transformiert werden.

„Wir haben die Praxis von der Pike auf gelernt und wissen, was es bedeutet, ein/e Unternehmerin/er zu sein. Natürlich haben wir die theoretischen und akademischen Ausbildungen berufsbegleitend absolviert. Aber uns interessiert kein Mehrwert, der nur auf Papier steht oder buchhalterischer Natur ist. Tatsächlicher Mehrwert entsteht nämlich erst durch die Umsetzung der Ideenentwicklung“, stellt Gamper klar.

Langfristiges Unternehmenswachstum im Tourismus

Bei ihren Kundenprojekten strebt die Gamper Swiss nicht nur ein nachhaltiges Unternehmenswachstum in der Tourismusbranche an, sondern auch einen Mehrwert für alle involvierten Interessensgruppen in der besagten Region. Zielgruppen der Unternehmensberatung sind dabei sowohl Dienstleister, Hotel und Gastronomie als auch die Industrie, Immobilienwirtschaft oder Investoren.

„Wir bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung an. Diese beinhaltet ein internes Optimieren, einen externen Wachstum durch Neuausrichtung, Wertetreiber, Positionierung sowie Governance, Ein- und Ausstiegslösungen für die bestehenden Konstrukte und ein hybrides Wachsen. Zudem erstellen wir ein Kompetenzpool für die Gesamtlösung mit klaren Zielverantwortungen“, zählt der Prozess- und Projektmanager mit einem Master of Business Administration auf.

www.gamper.swiss/ All Copyrights by GAMPER SWISS

Das Potential des Schweizer Tourismus

Um sein jahrelanges Fachwissen in diesem Bereich weiterzugeben, hat Roman Gamper nebst seinen Beratungstätigkeiten im Juni 2018 das Fachbuch «Das Potential des Schweizer Tourismus» veröffentlicht. In diesem zeigt er realwirtschaftliche Lösungsansätze zu Wachstumschancen für KMUs im Schweizer Tourismus auf. Dabei arbeitet er vor allem mit dem praxisnahen Modell des hybriden Private Equity Investments. Am Samstagabend, 30. Juni wird Roman Gamper zudem in einem Fernseh-Talk zum Thema „Wege zum Erfolg“ auf RheinMain TV teilnehmen.

Vertrauen Sie jetzt auf die Spezialisten für Unternehmenswachstum und heben Sie Ihr KMU in der Tourismusbranche auf ein neues, nachhaltiges Niveau. Das Team von Gamper Swiss hilft Ihnen gerne dabei und schafft Lösungen mit Mehrwert.

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge