Michell Kaylees Tipps im Mai

Profitieren Sie monatlich von den wertvollen Tipps der professionellen Ernährungs- und Fitnessberaterin Michell Kaylee. Ihr Ziel ist es, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Mit der Ernährungs- und Fitnessberatung verhilft Kaylee bereits seit vielen Jahren treuen Kunden erfolgreich zu einem gesunden Lebensstil.

Trainingsgestaltung gehört zu den A und O’s!

Ich hoffe mein Home-Training vom letzten Monat hat dir gefallen und ich konnte dir damit ein wenig Motivation weitergeben? Ob du bislang mit den sportlichen Aktivitäten zu Hause oder draussen durchgehalten hast weiss ich nicht, aber ich glaube fest an dich!

Falls du merkst, dass es so doch etwas schwieriger ist dein Training durchzuziehen, empfehle ich dir die Trainingseinheiten etwas kürzer zu gestalten. Somit kannst du diese auch locker in deine Tagesplanung miteinbeziehen. In erster Linie solltest du schliesslich Spass an deinem Training haben.

Du könntest dein Training auch eifach als Morgenritual betrachten. Bevor dein Tag beginnt, ein paar leichte Übungen à 20 Minuten um den Kreislauf in fahrt zu bringen und du wirst wach und ausgeglichen deinen täglichen Tätigkeiten nachgehen können. Sieh es als Gesundheitspflege für Körper und Geist. 20 Minuten von deinem Tag, die jedoch nur dir selbst dienen.

Solltest du Fragen haben, weisst du wo du mich findest. Viel Erfolg und Spass dabei!

Hast Du zum Thema Sport oder Ernährung etwas, dass dich brennend interessieren würde? Dann schreib mir direkt per E-Mail oder über meinen Instagram-Account @Michellkaylee.

Ich bin sehr gespannt!