Ein Nagellack, der brüchige Nägel stärkt, die Aufsplitterung reduziert und das Erscheinungsbild verbessert – das verspricht der Kloril P Nagellack. Innert vier Wochen soll Kloril P Ihre Nägel nachhaltig aufbauen und ihnen die Stärke zurückgeben. Wir haben den Nagellack für Sie getestet und wurden bereits nach einer Woche positiv überrascht.

Ein kleines Fläschchen, verspricht grosse Wirkung. Kloril P, ein spezieller Nagellack zur Restrukturierung und Remineralisierung soll brüchige Finger- und Fussnägel stärken, Nagelaufsplitterung reduzieren, das Erscheinungsbild verbessern sowie das gesunde Wachstum fördern. Ob der Nagellack auch hält, was er verspricht, wollten wir selbst herausfinden und haben ihn auf Herz und Nieren geprüft.

Kloril P lässt sich einfach und präzise auftragen

Bevor der Lack auf die Nägel auftragen wird, ist unbedingt zu beachten, dass der alte Nagellack vorher entfernt wurde und die Nägel trocken und sauber sind. Beim Auftragen fällt sofort auf, dass Kloril P flüssiger ist, als andere Nagellacke. Er lässt sich dadurch einfach und präzise auf dem Nagel verteilen. Und wenn einmal etwas auf die Haut kommt, so brennt oder zieht er nicht.

Ein weiterer Pluspunkt von Kloril P ist, dass er schnell trocknet und nicht klebt. Das ist wichtig, da dieser Nagellack idealerweise abends – zum Beispiel vor dem Zubettgehen –aufgetragen werden soll und man somit nicht lange auf das Trocknen warten muss, bis man sich unbeschwert die Decke über den Kopf ziehen kann. So weit, so gut.

Wirkung bereits nach kurzer Zeit

Bereits nach den ersten drei Tagen spüren unsere Testpersonen einen Effekt. Die Nägel fühle sich tatsächlich härter und gesünder an als vorher. Von blossem Auge lässt sich zu diesem Zeitpunkt aber noch keine wirkliche Verbesserung feststellen. Nach einer Woche ändert sich auch das. Die mit Kloril P behandelten Nägel sind deutlich mehr gewachsen und sehen auch stabiler aus, als diejenigen, die nicht behandelt wurden. Unsere Testpersonen sind sehr positiv überrascht. Denn gemäss Gebrauchsanweisung dauere es etwa vier Wochen bis ein nachhaltiger Effekt eintritt.

Unser Fazit: Daumen hoch!

Wenn die Nägel bereits nach einer Woche so gut auf Kloril P reagieren, wie sieht das denn nach den vorgeschriebenen vier Wochen aus? Wir sind begeistert – und testen weiter. Und das sollten auch Sie tun!

Eine Packung Kloril P Nagellack enthält ein Fläschchen mit 3.3 ml und kostet 22.40 Franken. Ein fairer Preis für ein überzeugendes Produkt.

Zögern Sie nicht: Bestellen Sie hier gleich den Kloril P Nagellack!