Der bunte Tanz ums Zürcher Seebecken

Die 27. Street Parade war ein voller Erfolg. Geschätzte 1’000’000 Partypeople tanzten bei Sonnenschein und 27 Grad im Takt der 28 Love Mobiles und acht Stages und machten die Street Parade erneut zur weltweiten Techno-Hauptstadt. Die Stimmung vor Ort war ausgelassen und friedlich.

Schrill, schräg oder einfach «casual» zog es Junge und Junggebliebene aus der ganzen Welt in die Limmatstadt. Die Stimmung war hervorragend und friedlich. Mit dem Motto «Culture of tolerance» zelebrierte die tanzende Menge Lebensfreude in der Zürcher Innenstadt. Die diesjährigen Love Mobiles, welche wie immer von der House- und Technoszene gestaltet wurden, präsentierten sich bunt, gestylt und kreativ. Mit Sounds von Deep House bis Hardstyle servierten die Love Mobile-Macher die ganze Palette der tanzbaren elektronischen Musik.


Text: PD Verein Street Parade, ZÜRICH.

Bilder: Heinz Steimann