Mit seinem mitreissenden Song «She Got Me» und dem grossartigen vierten Platz beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv hat Luca Hänni nicht nur die Fachjury im Vorfeld überzeugt.

Auch Millionen von internationalen Zuschauerinnen und Zuschauern konnten durch seine Performance überzeugt werden. Schlussendlich erreicht Luca für die Schweiz das beste Ergebnis seit 26 Jahren. Die grosse Leidenschaft zu Musik und Tanz wird nun auch auf den Schweizer Club-Bühnen präsentiert.

Teenie- und Kreischalarm im, bis unters Dach gefüllten, Stadtkeller-Konzertlokal. Ab dem ersten Ton eroberte der Berner seine Fans, die Mitsingen, Mittanzen und sich ununterbrochen zu den Rhythmen der aktuellen Songs von Luca Hänni. Er und seine Band lieferten eine energiegeladene Show, die nicht nur die Jugend, sondern auch die «Aufpasser-Muttis» und sogar einige Papis begeisterten.

Text: PD Stadtkeller/HS
Bilder: Heinz Steimann