Benzin im Blut und Sinn fürs Schöne

Für alle, die die Leidenschaft für klassische Fahrzeuge teilen fand an vergangenen Wochenende am 27. und 28. Mai 2017 in den Hallen der Messe Luzern die SWISS CLASSIC WORLD, eine hochwertige Oldtimer-Messe, bei der klassische Autos und Zweiräder im Mittelpunkt stehen, statt. In vier Hallen, mit über 200 Ausstellern, präsentierten und verkauften Oldtimer-Händler, -Marken und -Restauratoren den rund 10’000 Besucherinnen und Besucher ihre Klassiker, Modellautos, Zubehör, Teile, Accessoires, Memorabilia und andere spannende Angebote.

Die SWISS CLASSIC WORLD ist eine echt Schweizer Oldtimer-Messe. Sie ist eine Oldtimer-Plattform in der Schweiz, die es so noch nicht gegeben hat. Bislang musste man dafür nach Stuttgart, nach Essen oder woanders hin ins Ausland fahren. Das hat das Team um Bernd Link, Gründer und Geschäftsführer der Schweizer Oldtimer Messe Swiss Classic World in Luzern, schon nach kurzer Zeit geändert. Der Event, mit über 600 teilnehmenden Oldtimer-Fahrzeugen, hat sich in der Schweizer Oldtimer-Szene etabliert.

PD/hs – Fotos: Heinz Steimann