Janosch Nietlispach vs. Petar Majstorovic

Spannung pur: Der Kickbox-Event vom Samstag, 10. Juni 2017 in der Bossard-Arena in Zug war ein Anlass der Superlative. Die Profi-Kickboxer Janosch Nietlispach und Petar Majstorovic kämpften um den begehrten Titel.

Profiboxer Janosch Nietlispach (28), auch als Ex-Bachelor bekannt, musste im Rahmen des «K-1-Andy-Hug-Memorials» einiges einstecken: Sein Gegner, der gebürtige Kroate Petar Majstorovic (42) fegte den Chamer in vier Runden aus dem Ring. Petar Majstorovic, ehemaliger Schüler von Kickbox-Legende Andy Hug, war zum Schluss der verdiente Sieger.

Mehr als 2’000 Zuschauer erlebten das Spektakel in Zug. Mitunter den Zuschauern war auch Ilona Hug, die Witwe des bekannten Idols Andy Hug.

Der Kampf vom Samstag war (vorerst) der letzte für Janosch Nietlispach. Nach 11-jähriger Karriere als Kickboxer ging diese in gesagter Samstagnacht zu Ende. Wie sagt man so schön: mit einem weinenden und einem lächelnden Auge: In seinen elf Jahren als Kickboxer stand er in über 60 Kämpfen im Ring, wovon er 50 gewann, davon 32 durch Knock-out. Nietlispach will sich nun mehr «Freizeit» gönnen sich als Jungunternehmer auf seine zwei Crossfit-Center konzentrieren.