Der erste Blues Brunch ist Geschichte.

Und was für eine! Zum exquisiten Gaumenschmaus, aus der renommierten Küche des offiziellen Festivalhotels «Schweizerhof Luzern» füllten Benny Turner (80) und Billy Branch (68) den historischen Zeugheersaal mit Blues Musik vom Allerfeinsten.

Blues Festival-Präsident Kari Bründler: Wir sind an unserem Festival mit verteilen von Superlativen sparsam aber für diese Show der zwei Blues Altmeister kann nur das höchste Prädikat reichen, das in nur in Luzern vergeben wird, das war «eifach rüüdig verreckt»!
Für Kurzentschlossene: Während der 3.Brunch ausverkauft ist, sind noch einige wenige Tickets für den 2.Blues-Brunch am Samstag, 16.11.2019 10:30 Uhr, mit dem amerikanischen Soulsänger Billy Price (70) vorhanden und können direkt im Hotel Schweizerhof 041 410 0 410 bestellt werden.

Bilder und Text: Heinz Steimann