Bündeln Sie Ihre digitalen Unternehmensressourcen
Als Schweizer Unternehmen setzt Opacc seit 1988 auf die Entwicklung einer Enterprise-Software-Plattform. Sie bildet die Basis für leistungsfähige und standardisierte Anwendungen, über die alle digitalen Unternehmens-Ressourcen zentral zur Verfügung stehen. Optimieren Sie durch intelligente Digitalisierung die Collaboration zwischen Mitarbeitern, Business-Partnern und Systemen und profitieren Sie von der digitalen Transformation, die sich mit den Opacc-Lösungen für Ihr Unternehmen ergibt.
OXAS – eine Plattform für Ihre digitalen Unternehmensressourcen
Das Herzstück des von Opacc angebotenen Leistungsportfolios ist die hoch skalierbare Plattform OXAS. Sie ist die Basis zur erfolgreichen und effizienten Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse. Dafür verwenden Sie als einzelne Anwendung oder als Gesamtpaket die leistungsfähigen Enterprise-Anwendungen ERP, CRM und Online Shop. Mit diesen Anwendungen digitalisieren Sie Ihre Geschäftsmodelle, Vertriebskanäle und Geschäfts- und Marketingprozesse.
Durch die direkte Anbindung der Enterprise-Anwendungen an OXAS erhalten die Opacc-Anwendungen und die Nutzer schnellen und komfortablen Zugriff auf interne und digitale Unternehmensressourcen.
Dies gilt ebenfalls für alle mittels OXAS Service Bus nahtlos und versionssicher integrierten Drittanwendungen.
Das Public Interface ist Ihr Tor zu allen verfügbaren Daten und Funktionen. Unabhängig davon, aus welcher der mit OXAS verbundenen Anwendungen Sie Informationen abrufen oder welches Gerät Sie nutzen.
Opacc – drei hoch individualisierbare Lösungen für Ihren Erfolg
Die auf der OXAS-Plattform entwickelten Anwendungen bilden Ihre Unternehmensprozesse bis ins kleinste Detail ab. Nutzen Sie die Vorteile leistungsfähiger und standardisierter Anwendungen, die zur homogenen Einheit verschmelzen.
Nutzen Sie Opacc ERP zur Steuerung aller internen und mobilen Prozesse und Informationen. Opacc ERP überzeugt durch fünf Anwendungen für die Bereiche Verkauf, Warenwirtschaft, Kundendienst und Management-Informationssystem. Die mobile ERP-Lösung ergänzt die leistungsfähige Software.
Mit Opacc Enterprise CRM sorgen Sie für die perfekte Kundenbeziehung. Profitieren Sie von Ihrem Wissen über die Customer Journey, behalten Sie alle Verkaufskanäle über ein Tool im Blick oder nutzen Sie die integrierte künstliche Intelligenz zur Kundenbewertung.
Der Opacc Enterprise Shop stellt für Ihre Kunden ein besonderes Online-Erlebnis sicher. Profitieren Sie von der direkten Anbindung an die OXAS-Plattform und den Vorteilen, die eine direkte Verfügbarkeit aller relevanten Informationen für Sie und Ihre Kunden mit sich bringt. Mit OXAS und dem Opacc Enterprise Shop vernetzen Sie Ihre Informations- und Verkaufskanäle und sorgen für ein ganzheitliches digitales Einkaufserlebnis.
Opacc – seit 1988 Experte für Enterprise-Software
Über 190 Mitarbeiter sorgen für die stetige Weiterentwicklung und Leistungsfähigkeit der innovativen und hoch skalierbaren Plattform sowie der Enterprise-Anwendungen. Eine über Jahrzehnte garantierte Update-Garantie bietet deutlich mehr als das Nutzungsrecht künftiger Versionen sowie die Funktionsfähigkeit Ihrer OXAS-Plattform. Sie ermöglicht die langfristige Planung Ihrer IT-Architektur und Digitalisierungs-Strategie.
Sie haben als Schweizer Unternehmung weitere Fragen zur Digitalisierung Ihres Unternehmens mit den leistungsfähigen Opacc-Lösungen? Kontaktieren Sie die Spezialisten für ein persönliches Beratungsgespräch.