Die SISTO GmbH mit Sitz im Nidwaldner Kantonshauptort Stans kennt sich im Thema von hochwertigen Toren und Türen bestens aus. Und deren Montage und Renovation eben auch. In der neusten Ausgabe des beliebten Videoformates «Hesch scho gwüsst?» beweist SISTO seine Flexibilität in diesem Thema, nämlich der vollständigen Montage eines neuen Garagentores innerhalb eines Tages. Dazu Alexandra Bünzli: «Wir bieten Privat-Tore und Industrietore an. Und ja, es ist möglich, ein Garagentor innerhalb eines Tages auszuwechseln. Der Tagesablauf sieht so aus, dass die Monteure das Garagentor am Morgen abholen. Dann fahren sie anschliessend auf die Baustelle, demontieren das bestehende Tor, montieren das neue, der Antrieb kommt hinzu und das Funkzubehör. Am Schluss wird alles richtig programmiert und dem Kunden übergeben». Im vorgängigen Beratungsgespräch wird die hohe Kompetenz der Torspezialisten und die Freude, Sie bei Ihrem Projekt unterstützen zu können, spürbar. Sie werden von der Beratung bis nach der Montage kompetent durch das Team der SISTO GmbH begleitet.
20-jährige Partnerschaft mit Hörmann Schweiz AG
Bei der SISTO GmbH ist man stolz, bereits seit zwanzig Jahren das Label Fachpartner führen zu dürfen. Mit Hörmann arbeitet man mit Europas Nr. 1 für Tore und Türen zusammen. Die Garagentore des deutschen Herstellers überzeugen durch eine hervorragende Wärmedämmung, einen leisen Lauf und eine komfortable Bedienung. Auf Wunsch kann dies per Funk, Smartphone oder Smart-Home-System erfolgen. Eine grosse Auswahl an Farben, Oberflächen und Designs ermöglicht es dem Bauherrn, das Garagentor perfekt an die Architektur des Hauses anzupassen.
Erfolgreich am Markt
Das reichhaltige Sortiment der SISTO GmbH umfasst alle Varianten von Haustüren, Garagentoren bis hin zu leistungsfähigen Industrietoren. Mit der Ausweitung des Produkt- und Dienstleistungsangebotes erweiterte sich auch der Kundenkreis und damit wuchs das Unternehmen auf heute 8 Angestellte. So entwickelte sich aus einem ursprünglichen Handelsunternehmen, welches sich auf den Vertrieb renommierter Hersteller wie zum Beispiel Hörmann spezialisierte, eine Firma, die seinen Kunden ein umfangreiches Portfolio aus einer Hand anbietet. Von der Entwicklung bis zur Montage und über den Abschluss des Projektes hinaus steht Ihnen das Team der SISTO GmbH zur Verfügung.






Welches Garagentor ist das richtige?
Die Wahl des passenden Garagentores hängt entscheidend von den Platzverhältnissen vor Ort ab, den Anforderungen des Kunden und dem gewünschten Komfort ab. Sei es ein Sektionaltor, der Allrounder, das Schwingtor, das die klassische Lösung darstellt, das flexible und komfortable Seiten-Sektionaltor oder dann doch lieber ein Rolltor, wenn jeder Zentimeter zählt – das kompetente SISTO-Team rund um Geschäftsführer Roger Miazzo hat für jede Herausforderung die passende Lösung zur Hand und freut sich auf die Kontaktaufnahme.









