Mit Goldschmied Christian Brunner werden schöne Momente unvergesslich

Schmuckstücke sind weitaus mehr als modische Accessoires: Mit ihnen drücken wir Empfindungen wie Wertschätzung und Liebe aus und schaffen zeitlose Erinnerungen – für uns selbst oder für andere. Dies zumindest ist die Mission von Goldschmied Christian Brunner: Im obwaldnerischen Sarnen kreieren der Schmuckexperte und sein Team hochwertige und individuelle Schmuckstücke wie Eheringe, die den Kunden garantiert ein Leben lang Freude bereiten werden.

Mit Goldschmied Christian Brunner werden schöne Momente unvergesslich.

Massgeschneiderte Unikate

Beim Blick in die Werkstatt von Goldschmied Christian Brunner wird deutlich, warum die Berufszeichnung des Geschäftsinhabers und seiner Angestellten genauso lautet wie sie lautet: Durch jahrelange Ausbildung wissen die Profis, wie man Handwerk und Kunst vereint und aus Edelmetallen einzigartige Schmuckstücke schafft. Dabei ist jede einzelne Kreation ein wahres Unikat und perfekt an die Persönlichkeit des Kunden – oder des von ihm Beschenkten – angepasst. Kaum verwunderlich dürfte daher sein, dass am Anfang des Schöpfungsprozesses immer ein ausführliches Gespräch zwischen Goldschmied und Kunde steht, in welchem die speziellen Ideen und Wünsche besprochen werden. Auf dieser Grundlage entwickelt das Team dann einen Entwurf, welcher erneut diskutiert wird, bevor es zur Herstellung des eigentlichen Schmuckstückes kommt. Aber auch bei diesem wichtigen Schritt der Fertigung können Kunden – falls erwünscht – Teil des Prozesses sein, indem sie den Profis bei der Arbeit über die Schulter schauen und allenfalls sogar selbst Hand anlegen.

Bei den massgeschneiderten Unikaten verwendet Goldschmied Christian Brunner unterschiedliche Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin und Palladium. Auf Wunsch können zudem auch Edelsteine in die edlen Kreationen mit einfliessen. Für kleinere Budgets hält das Angebot aber ebenso einiges bereit: So gelingt es Christian Brunner und seinem Team, auch aus Edelstahl wie Titan und Carbon wahre Meisterstücke zu fertigen. Egal für welches Material sich der Kunde aber schliesslich entscheidet: Vom klassischen Ehering über schicke Colliers bis hin zu aussergewöhnlichen Kettenanhängern bleibt in der Schmuckwerkstatt kein Wunsch unerfüllt.

Schmuck namhafter Marken

Beim Goldschmied Christian Brunner sind aber nicht nur all jene an der richtigen Adresse, die sich ein massgeschneidertes Unikat wünschen. Denn die Profis aus Sarnen bieten auch Designs aus eigenen Kollektionen an – beispielsweise mit der «Atmos Linie»: Abgeleitet vom lateinischen Wort für Atmosphäre, Luft oder Atmen («atmos») handelt es sich hierbei um eine Eheringkollektion, die fantasievoll ist und von höchster Qualität zeugt. Neben den massgeschneiderten Unikaten und den hauseigenen Kreationen finden Kunden beim Goldschmied Christian Brunner schliesslich auch Schmuckstücke renommierter Marken: Diadoro, Fischer Trauringe und die Bayer Schmuckmanufaktur sind nur einige davon.

Egal um welches Schmuckstück und welchen Hersteller es sich genau handelt, ihnen allen ist eins gemeinsam: Beim Goldschmied Christian Brunner geht nur qualitativ hochwertiger Schmuck über die Ladentheke.

Weitere Dienstleistungen

Aber was, wenn sich ein Kunde gar kein neues Schmuckstück wünscht, sondern gerne ein älteres reparieren lassen möchte? Auch in diesem Falle bietet Goldschmied Christian Brunner zuverlässig und professionell seine Hilfe an. Neben traditionellen Schmuckstücken wie Ketten oder Ringen kümmert sich das Team gerne auch um die Reparatur von kaputten Uhren.

Neben traditionellen Schmuckstücken wie Ketten oder Ringen kümmert sich das Team gerne auch um die Reparatur von kaputten Uhren.

Möchten Sie eine schöne Erinnerung zeitlos machen und für immer bei sich tragen? Dann besuchen Sie die Website von Goldschmied Christian Brunner oder kontaktieren Sie das Team aus Sarnen persönlich. Die Schmuckexperten freuen sich bereits auf Ihre Ideen und Wünsche.