Was im Jahr 1990, kurz nach dem Fall des «Eisernen Vorhanges» begann, hat sich bis heute zu einer veritablen Erfolgsgeschichte entwickelt. Für Franz Oswald, dem Gründer der F. Oswald Consulting GmbH, war schnell klar, dass sich hier ein Markt für Zahnbehandlungen öffnet, der neben dem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis über ausgewiesene Fachkräfte auf diesem Gebiet verfügt. Die ersten Behandlungen wurden noch in einer einfachen Praxis ausgeführt, die mit den heutigen Verhältnissen in keiner Weise verglichen werden kann. Heute kommen die Patienten in den Genuss einer topmodernen Privat-Praxis mit Computern und Panorama-Röntgen-Geräten der neusten Generation. Das Personal hält das Wissen durch Besuche von Kongressen auf dem neusten Stand.
Rezensionen sprechen für sich
Die Liste an zufriedenen Kunden, die sich sehr positiv über ihre Erfahrungen mit der Zahnbehandlung durch die F. Oswald Consulting GmbH äussern, ist lang und sehr aussagekräftig. Hier ein kleiner Auszug der prägnantesten Aussagen: «Kostenvoranschlag und Kostenabrechnung stimmen überein. Ich bin sehr glücklich und zufrieden über meine neuen, schönen Zähne». Oder hier ein Patient aus Luzern: «Die ganze Organisation hat vom Voruntersuch bis zur Rückkehr aus Ungarn nach Luzern hervorragend geklappt». Und abschliessend: «Es verlief alles reibungslos. Ich werde ihre Firma gerne in meinem Bekannten- und Freundeskreis gerne weiterempfehlen». Die Liste mit solchen Aussagen liesse sich noch lange so weiterführen.


Sicht- und spürbare Kompetenz
In der Schweiz herrschen immer noch viele Vorurteile gegenüber Zahnbehandlungen in Osteuropa vor. Dabei sind die erforderlichen Standards dort mittlerweile genauso hoch wie im Westen. In Ungarn erwarten Sie bestens ausgebildete Zahnärzte mit grossen Erfahrungen in den Bereichen Implantaten, Brücken, Keramikkronen und Zahnprothesen. Die Qualität ist erstklassig und die Preise absolut moderat. Der Erfolg von Franz Oswald gründet auf einer Vision, Beharrlichkeit und Begeisterung.
Die Mischung macht es aus
Die Beliebtheit von Zahnreisen nach Ungarn liegt sicherlich auch im Umstand begründet, dass hier das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden wird. Nach der eigentlichen Zahnbehandlung besteht nämlich die Möglichkeit, das Land und die sympathischen Menschen näher kennen zu lernen. Sightseeing in Budapest mit deutschsprachigen Reiseleitern und Ausflüge zu den naheliegenden Sehenswürdigkeiten bilden den festen Bestandteil jeder Ungarnreise. Bereits legendär sind die Abschlussessen, welche mit echter, ungarischer Folklore und kulinarischen Genüssen umrahmt werden.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann konsultieren Sie die F. Oswald Consulting am besten noch heute, um ein Erstgespräch zu vereinbaren. Dieses ist kostenlos und absolut unverbindlich. Franz Oswald und sein Team freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme.