online-werbung.ch |
Booklet
werbung

Hüttengaudi im Chäs Stübli am Samstag, 9. Februar 2019

Willkommen zum Hüttengaudi im Chäs Stübli Ochsenweid

Eine heimelige Atmosphäre im Alpenstyle sorgt für ein Erlebnis der besonderen Art. Am vergangenen 9. Februar 2019 reisten wieder zahlreiche Gäste nach Sörenberg und genossen den berüchtigten Entlebucher-Fondueplausch im urchigen Chäs Stübli und liessen sich anschliessend bei der Hüttenparty von DJ René musikalisch verwöhnen.

Bei grossartiger Stimmung im Chäs Stübli mundete das Biosphären Fleisch Brättli und das Chäs Stübli Fondue «Spezial» hervorragend. Perfekt gestärkt konnten die Gäste den Auftritt des omnipräsenten Bergbahn Direktors und DJ’s René kaum mehr erwarten. Es wurde getanzt, lauthals gesungen und nur unterbrochen für das «Fidirulla Zwätschge-Lisi»-Dessert, dass all die beim Tanzen verlorenen Kalorien postwendend wieder ersetzte.


Bis zum nächsten Mal im Chäs Stübli Ochsenweid, wenn es wieder heisst «Judihuiii – Hüttengaudi»

Fotos Peter Knecht

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge