Fein Essen im Bistro du Théatre, Luzern

Frische Gerichte auf höchstem Niveau: Verbringen Sie gemütliche und genussvolle Stunden im Bistro du Théatre

Lassen auch Sie sich von Chefkoch Marko verwöhnen. Sein Versprechen: Marktfrische und abwechslungsreiche Küche mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer Spitzenqualität mit Schweizer Frischprodukten. Im Bistro gibt es keine Fertig- und Konvenienz-Produkte. 

Verbringen Sie gemütliche und genussvolle Stunden im Bistro du Théatre

«Wir bieten Fleisch, Fisch, Vegi, Pasta und Gemüse in vielen Variationen. Und wir kaufen alle Produkte markfrisch und regional – unsere Menükarte ist nicht so gross, dafür bieten wir ausschliesslich Frisches an», sagt Chefkoch Marko. Bei Marko kommen nur die besten Menüs auf den Tisch. «Nachhaltigkeit und Frische ist für uns das Wichtigste. Fast 90 Prozent unserer Produkte kommen aus der Schweiz!» Im Bistro gibt es keine Fertig- und Konvenienz-Produkte – alles wird in der Küche frisch zubereitet. Selbstverständlich sind auch die legendären Poulet-Flügeli (der Renner seit 40 Jahren) ein Schweizer Frischprodukt und keine ausländische Billigware. Kein Wunder trifft sich im Bistro du Théatre schon seit Jahrzehnten Jung und Alt, Gäste aus allen Schichten und Kulturen.

Im Bistro erhalten Sie Fleisch, Fisch, Vegi, Pasta und Gemüse in vielen Variationen.

Leidenschaft und Fantasie in der Küche

Frische und Qualität steht auch für Thomy Imbach, Besitzer des Bistro du Théatre, im Zentrum. Er schwärmt von seinem Chefkoch: «Marko ist für das Bistro du Théatre ein Glücksfall. Er hat unglaublich viel Fachwissen, ist kreativ, passt super in unser Konzept und ins Team – und vor allem das Wichtigste: Er besitzt eine unbändige Leidenschaft. Er bringt viel frischen Wind in unsere Küche und viel Fantasie auf unsere Speisekarte.»

Die aktuellen Dauerrenner – da bekommt man gleich Hunger:

  • Stroganoff vom CH-Rinderfilet
  • CH-Rinderfilet-Hachfleischburger (oder auch Vegi-Burger)
  • Jumbo CH-Kalbswienerschnitzel
  • CH-Kalbs-Cordonbleu
  • Klassisches CH-Bistro-Entrecôte
  • Verschiedene Spitzen-Curry’s
  • Lachsfilet vom Grill an frischem Blattspinat

> Hier geht’s direkt zur Speisekarte.

Im Bistro du Théatre treffen sich schon seit Jahrzehnten Jung und Alt, Gäste aus allen Schichten und Kulturen.

Nicht nur Apéro oder Essen, sondern auch die beste Bar-Party in der Stadt Luzern

Nicht verpassen: Die «Schlagersahne», die jeweils am letzten Freitag des Monats stattfindet, ist Kult und erfreut sich grösster Beliebtheit. Ob «Schlagersahne» oder Fasnachtsfest, DJ Taxi ist Resident-DJ im Bistro du Théatre. Sein Erfolgskonzept: «Ich will mit guter Musik die Leute glücklich machen, quasi den Musiknerv unserer Gäste treffen. Nur so vergessen sie die Alltagssorgen und gehen dann voll ab!»

Bistro du Théatre: Qualität und Gastfreundlichkeit – 365 Tage im Jahr.