online-werbung.ch | Mittwoch, 17.10.18 |
Marktindex Booklet
werbung
Fotoreportage

Das gratis Musikfestival «INVICTIS PAX» – Klein aber Fein

Gratis Musikfestival «INVICTIS PAX»

Auch dieses Jahr feierten die Organisatoren, das Alpineum und der Quartierverein Hochwacht, das gratis Musikfestival «INVICTIS PAX» vor der gleichnamigen Kapelle an der Denkmalstrasse in Luzern.

Bei den heissen Temperaturen und der guten Musik, waren die exquisiten Biere der Kleinbrauerei «Braustation Sursee» oder eine feine Gelato aus der Gelateria dell‘ Alpi eine willkommene Abkühlung, denn das kühle Nass kam für einmal nicht von oben, sondern in Form von Wasserpistolen und -Kanonen und artete zur Freude der Kinder und deren Väter zu willkommenen Wasserschlachten aus. Nicht nur die Festivalbesucher hatten ihre helle Freude, auch Petrus liess es sich nicht nehmen, Gross und Klein mit einem Minischauer aus heiterem Himmel zu fröhlichen Regentänzen zu motivieren.

Bilder und Text: Heinz Steimann

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge