online-werbung.ch | Dienstag, 23.01.18 |
Marktindex Booklet
werbung

Auch scheinbar schwierige Bauprojekte können rundum gelingen

Die Cadonau Baumanagement GmbH aus Brüttisellen kümmert sich um eine störungsfreie Bauleitung

Jung, dynamisch, kundenorientiert. Mit diesen drei Attributen könnte man die Cadonau Baumanagement GmbH wohl am ehesten beschreiben. Das 2015 gegründete Unternehmen kümmert sich zügig, präzise und mit jeder Menge Fachkompetenz um alle Herausforderungen im Zusammenhang mit der Planung und Durchführung von Bauprojekten jeder Grössenordnung.

«Wir realisieren Bauprojekte» – Ein Motto mit Wirkung

Wenn Pascal Cadonau etwas wichtig ist, dann setzt er viel Herzblut und Begeisterung ein. So wie bei dem von ihm gegründeten und geleiteten Unternehmen, der Cadonau Baumanagement GmbH. Unter dem Motto «Wir realisieren Bauprojekte» hat Cadonau einen effizienten Full-Service aufgebaut, der potenziellen Bauherren tiefgreifende Rundum-Betreuung ermöglicht. Damit dies in allen Phasen des Geschehens gelingt, können die Kunden des Unternehmens zunächst eine umfassende Planung beauftragen. Angefangen bei der gründlichen Konzeption über eine erste grobe Kostenschätzung und die Zusammenstellung von Kostenvoranschlägen bis hin zur Terminplanung und dem finalen Bauablaufkonzept werden alle Schritte bedacht und fachgerecht umgesetzt. Auch die Ausschreibung, der Vergleich vorliegender Angebote sowie die Stellung des Vergabeantrages gehören zum Dienstleistungsspektrum der Cadonau Baumanagement GmbH.

Wenn es zur Sache geht: Die Bauleitung ist vor Ort!

Ist die Bauplanung abgeschlossen und sind sämtliche Genehmigungen eingeholt, übernimmt die Cadonau Baumanagement GmbH zeitnah die Bauleitung und sorgt dafür, dass die jeweiligen Bauprojekte ohne Verzögerung in die Phase der praktischen Umsetzung kommen. Anhand der erstellten Ausbaupläne, der Grundrisse und Schnitte sowie unter ständigem Abgleich mit dem Terminplan wird der Prozess permanent begleitet. Neben der örtlichen Bauleitung gehören dazu selbstverständlich auch Teilabnahmen einzelner Handwerksleistungen, die Dokumentation des Baugeschehens durch Fotos sowie die Führung des Baujournals. Eine permanente Kostenkontrolle gewährleistet bei alldem nicht zuletzt auch hohe finanzielle Sicherheit.

Bauprojekte mit Fertigstellungsgarantie

Immer wieder ist von Bauprojekten zu hören, die mit viel Eifer und Engagement begonnen, dann aber nie fertiggestellt worden sind. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, doch nicht selten liegt es an einer unzureichenden Planung sowie einer überforderten Bauleitung. Die Cadonau Baumanagement GmbH geht hier einen anderen Weg und setzt von Anfang an auf ganzheitliche Konzepte. So ist sichergestellt, dass auch beendet werden kann, was angefangen wurde. Und eines Tages ist sie dann gekommen: Die finale Bauabnahme! Oft ein Moment grosser Freude, bei dem es dennoch gilt, einen kühlen Kopf und einen wachen Blick zu bewahren. Denn grundsätzlich müssen alle etwaigen Mängel bis zu diesem Zeitpunkt festgestellt, dokumentiert und gemeldet worden sein. Das Angebot der Cadonau Baumanagement GmbH erstreckt sich deshalb auch auf die Abschluss- und Controlling-Phase. Wenn nötig, werden Mängeldossiers inklusive Fotos und Übersichtspläne erstellt. Auch die Koordination und Begleitung notwendiger Nachbesserung wird von Cadonau übernommen. Erst, wenn alles wirklich stimmt, erfolgt die Schlussübergabe.

Persönliche Betreuung bei Bauprojekten ist Gold wert!

Jedes Bauprojekt ist anders. Und jedes Bauprojekt bringt seine ganz speziellen Herausforderungen mit sich. Wie gut, wenn Bauherren dann auf umfassende und kompetente Unterstützung setzen können! Mit der Cadonau Baumanagement GmbH steht ein erstklassiger Partner zur Verfügung, der mit persönlicher Betreuung, tiefgehender Beratung und effektiver Qualitätssicherung überzeugt. Interessierte Bauherren sollten daher nicht zögern, sich über die vielfältigen Leistungen des Unternehmens zu informieren und so bald wie möglich Kontakt zur Cadonau Baumanagement GmbH aufnehmen.

Pascal Cadonau berät Sie gerne und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge