online-werbung.ch | Donnerstag, 24.05.18 |
Marktindex Booklet
werbung
Fotoreportage

100 Jahre Turnerinnenverein und 150 Jahre Turnverein Kriens.

Ein guter Grund zu feiern.

Den Anfang machte am Sonntag der Tag für die Jugend.

Der Jubi-Jugi Tag war ein öffentlicher, sportlicher Spiel- und Sporttag für alle Kinder zwischen 5 und 13 Jahren. In Gruppen absolvierten die Kids verschiedene Posten. Spiel und Spass, Ehrgeiz und Geschick aber auch ein bisschen Glück gehörten dazu. Punkt 11 Uhr öffnet die Krauerhalle ihre Türen, und dann ging es los mit rennen, werfen, kämpfen, hangen und spielen. Für die vielen Zuschauer war genug Platz auf der die Tribüne und für das leibliche Wohl sorgt die Festwirtschaft mit Grill, Kaffee und Kuchen. Vor der Rangverkündigung zeigen die Kids des Turnerinnen Verein verschiedene Tanz- und Turndarbietungen.

Ein gelungener Auftakt für das grosse kommende Jubiläumsfest am 25. August, auch wieder in der Krauerhalle Kriens.

Text: PD / Heinz Steimann
Fotos: Heinz Steimann

 

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge