online-werbung.ch | Sonntag, 17.12.17 |
weihnachtsgrüsse klick hier
werbung

Weindegustation Luzern

VIP-Apéro im Haus Österreich vom 30.11.2017

«In Österreich lässt sich eine Vielzahl an bei uns noch eher unbekannten Traubensorten finden. Dieses Genusserlebnis will ich meinen Kunden näherbringen», erklärt Geschäftsführer Stephan Bucher vom Haus Österreich. Er fügt an: «Ausserdem setzt die «neue» Winzergeneration in unserem Nachbarland ganz auf Qualität anstatt Quantität. Den Weinen aus Österreich steht eine vielversprechende Zukunft bevor.» Davon konnten sich seine Gäste an der gestrigen Weindegustation beim VIP Apéro von Marktindex.ch überzeugen.

Haus Österreich – die gute Adresse für einen guten Tropfen für die kommenden Festtage.

Text / Fotos: Heinz Steimann

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge