Es ist wieder so weit! Wir suchen das neue Zentralschweizer Gesicht/Modell 2017.

Bist du für den Laufsteg geboren und bereit, deine Modelqualitäten unter Beweis zu stellen? Dann melde dich jetzt an! Alles, was du wissen musst, erfährst du hier, mach auch du mit!

Wettbewerb

Der Startschuss für die nächste Runde des grössten Zentralschweizer Wettbewerbes Gesicht Modell ’17» ist gefallen! Deine Vorbilder heissen Gigi Hadid, Candice Swanepoel oder Kendall Jenner? Du bist zwischen 16 und 25 Jahre alt, bereit mit der Kamera zu flirten und junge peppige Mode zu präsentieren? Dann bist du hier, beim grössten Modellcontest der Zentralschweiz genau richtig. Meldet euch jetzt wieder an!

Mach mit!

Du willst die Chance nutzen? Dann fülle einfach den Teilnahmetalon auf der nachfolgenden Seite 3 aus und sende diesen, zusammen mit maximal fünf aktuellen, qualitativ guten 4-Farben-Bildern von dir, Porträt und Ganzkörperfotos (die Fotos sollten nicht älter als ein Jahr alt sein), an Redaktion Zuger Woche, Kennwort: «Zentralschweizer Gesicht Modell ’17» Postfach 1827, 6340 Baar.

Hier kannst Du den Teilnahmetalon herunterladen

Ab ins Halbfinal

Nachdem alle Bewerbungen bei uns eingetroffen sind (Einsendeschluss 27. Mai 2017), wählt die Jury 12 bis 20 junge Kandidatinnen aus, die das Halbfinal Mitte Juni 2017 bestreiten werden.

Was ihr wissen müsst

Ihr wollt die tollen Fotografien, die ihr uns schickt, später wieder zurück? Dann legt eurer Bewerbung bitte einen frankierten Briefumschlag bei. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Seid professionell!

Da die Jury die Bewerberinnen anhand des eingereichten Fotomaterials bewertet und auswählt, wäre es von Vorteil, wenn ihr uns möglichst gute Bilder zustellen würdet. Je besser das Fotomaterial, das wir von euch erhalten, umso grösser ist nämlich eure Chance, dass auch ihr im Juni 2017 von der Jury zum Halbfinale, ins Herticenter nach Zug eingeladen werdet.

Wer nichts wagt …

… der nichts gewinnt! Darum, liebe Girls aus der Zentralschweiz, wagt etwas! Und vielleicht wirst ja genau du das neue Zentralschweizer Gesicht Modell 2017 und gewinnst tolle Preise im Gesamtwert von rund 20’000 Franken? Zu verlieren habt ihr nichts, denn unser Motto lautet nun schon seit 20 Jahren: «Dabei sein ist alles.» Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen! Falls du übrigens nicht die einzig schöne, junge Frau in deiner Umgebung bist sondern noch ein paar hübsche Freundinnen hast: Den Wettbewerbstalon für deine Kolleginnen gibt es auch im Internet unter www.zugerwoche.ch (ePaper › Ausgabe vom 15.3.2017).