Silk & Cotton, Luzern: Überzeugender Modestil für Freizeit und Business!

Die Boutique Silk & Cotton hat qualitativ hochwertige Mode im Angebot, die sich für einen gepflegten Auftritt im Büro und in der Freizeit eignet. Dieser trendige Modestil nennt sich Smart Casual. Gerne gibt Inhaber Ismail Caner Auskunft über die neusten Trends für den Herbst und Winter 2015/16 und erläutert, warum er Dieter Bohlen dankbar ist.

Das besondere Flair für Stil und Geschmack

Mitten im Herzen der Stadt Luzern wird der Modeeinkauf zum wahren Erlebnis. Denn allein schon die Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail und die warmen aufeinander abgestimmten Farben sowie natürlich die auserwählten Kollektionen an Damen- wie Herrenkleidung laden zum unbeschwerten Einkaufsbummel ein. Beste fachliche Beratung, zwischendurch ein entspannender Espresso und die spürbare Gewissheit, dass man hier sehr viel von Stil und gutem Modegeschmack versteht.

Erfahrung und eigenes Know-how

Garant für diesen exzellenten Modegeschmack besitzt der Inhaber Ismail Caner, der in seiner beruflichen Laufbahn viele Jahre für renommierte Kleidermarken und Labels gearbeitet hat. All diese Erfahrung und das erarbeitet Know-how wie auch dieses besondere Flair für modische Trends bringt er nun mit nachweislichem Erfolg in seiner Boutique Silk & Cotton an der Hirschmattstrasse in Luzern ein. Und das Resultat lässt sich sehen, finden doch sehr viele Kundinnen und Kunden, dass e sich bei Silk & Cotton um die schönste Boutique Luzerns handelt.

Trends für den Herbst und Winter

Stets den neusten Trends folgend, verrät der kompetente Modefachmann Ismail Caner auch gleich, welche Farben und Muster in diesem Herbst und kommenden Winter angesagt sind: «Britische Grün- und Rostfarben in Kombination mit Schwarz oder Anthrazit sind die Farben, welche den modischen Herbst und Winter bestimmen werden.»

Zudem weiss der Mode-Profi auch, was bei der Damen und Herrenmode im Zentrum steht: «Ein ‚Must Have’ für Damen sind schottische Karomuster sowie Kaninchenfell-Westen. Auch bei den Herren ist Karo bei Hemden und Pullovern voll im Trend. Zudem erleben Gilets ein Revival. Die V-Ausschnitt-Westen, wie man sie aus den 50er und 60er Jahren kennt, passen optimal zu einem Veston oder einer Jacke», so Ismail Caner.

Das frühzeitige Wissen um kommende Trends

Es gehört zum eigenen wie auch zum Interesse seiner Kundinnen und Kunden, dass Ismail Caner einige Zeit davor weiss, wo in den kommenden Jahreszeiten die modischen Trends liegen. Wo und wie aber holt er sich dieses frühzeitige Wissen? «Grundsätzlich sind es ein paar wenige Designer, die sich vom Zeitgeist inspirieren lassen und einen Trend vorgeben. Weltweit sind dies rund 15 Personen, darunter Stardesigner wie Karl Lagerfeld, Vivienne Westwood oder Roberto Cavalli. Ein Trend wird bereits einige Zeit im Voraus gebildet. Ich erfahre etwa eineinhalb Jahre vorher, was Trend sein wird», erklärt der Boutique-Besitzer.

Smart Casual – Mode für Freizeit und Business

Die Modelinie von Silk & Cotton nennt sich Smart Casual – eine Mischung aus Business- und Freizeit-Look. Denn die hochwertigen Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires eigenen sich optimal für den Auftritt im Büro wie auch für die Freizeit.

SOCCX und CAMP DAVID

Ein grosser Teil des Angebots bei Silk & Cotton besteht aus dem Damen-Label SOCCX sowie der Herrenmarke CAMP DAVID. Beide stehen bestens für den Trend Smart Casual, sind bequem zu tragen, modisch und stylisch topp. Insbesondere die Herrenmarke CAMP DAVID erfuhr in jüngster Zeit einen hohen Bekanntheitsgrad, konnte sie sich doch mit dem Entertainer Dieter Bohlen sowie mit dem deutschen Boxweltmeister David Abraham zwei namhafte Werbeträger ins Boot holen. Damit wurde die Marke praktisch über Nacht zum grossen Hit.

Grossteil des Angebots aus Europa

Ismail Caner ist besonders stolz auf die Tatsache, dass ein Grossteil – über 90 Prozent – seines Modeangebots in Europa hergestellt wird. Damit gelingt es ihm, die gesamte Produktionskette nachzuverfolgen und sich mit den verschiedenen Produzenten fachlich auszutauschen. Demzufolge beste Voraussetzungen, um den individuellen Wünschen der Kundinnen und Kunden optimal nachzukommen.

Überzeugen Sie sich bei einem Besuch vom vielfältigen und trendigen Angebot und lassen Sie im angenehmen Ambiente der Boutique Silk & Cotton Ihre Mode-Träume Wirklichkeit werden!