Michell Kaylees Tipps im April

Profitieren Sie monatlich von den wertvollen Tipps der professionellen Ernährungs- und Fitnessberaterin Michell Kaylee. Ihr Ziel ist es, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Mit der Ernährungs- und Fitnessberatung verhilft Kaylee bereits seit vielen Jahren treuen Kunden erfolgreich zu einem gesunden Lebensstil.

Stay Home und bleib fit

Stay Home, stay healthy! First priority! Die «Corona»-Krise hat uns alle überrascht – und wie! Nun heisst es achtsam sein, sich gut um sich selbst und auch um die eigene Familie zu sorgen. Der Sinn von «Social distancing» sollten nun alle verstanden haben. Nur so können wir gemeinsam dazubeitragen, dass wir uns bald wieder gesund unseren Lieblingsmenschen und -beschäftigungen widmen können.

In eine Ausnahmezustand wie diesem, ist es nicht immer einfach, eine gute Miene zu bösen Spiel zubehalten. Gerade deshalb empfehle ich auch DIR: Mach dir, auch wenn du zu Hause bist, jeden Tag eine kleine «To-Do»-Liste mit Erledigungen oder Dingen, die dir Freude bereiten oder die du eventuell schon lange mal erledigen wolltest. Hier ein paar kleine Denkanstösse: Ein Buch lesen, zeichnen, jemanden einfach mal anrufen, skypen, oder auch Sport treiben. 😉

Ein Buch kann ich leider nicht für dich herbei zaubern. Sehr gerne unterstütze ich dich aber bei deinem Home-Workout. 😉 Im folgenden Videoclip findest du ein etwas leichteres Workout für zu Hause, welches auch du im handumdrehen schaffen kannst! (Wichtig: Es sollten keine körperlichen Beschwerden vorliegen!) Die gezeigten Übungen können problemlos mehrmals pro Woche ausgeübt werden.

Viel Spass dabei!

Hast Du zum Thema Sport oder Ernährung etwas, dass dich brennend interessieren würde? Dann schreib mir direkt per E-Mail oder über meinen Instagram-Account @Michellkaylee.

Ich bin sehr gespannt!