Style-Experte Ismail Caner kleidet den Mann von Welt. In seinem Showroom, Manufaktur und Schneiderei in Luzern fertigt er unter anderem massgeschneiderte Anzüge und massgeschneiderte Hemden aus hochwertigen, 100% europäischen Stoffen. Caners Massanzüge gehören zu den leichtesten Anzüge der Welt und ab 800 Gramm nur halb so schwer wie ein gewöhnlicher Anzug!

Terminvereinbarung erwünscht

Bei Ismail Caner, Inhaber der Caner Style GmbH, ist jeder Massanzug ist eine Einzelanfertigung. Damit der Massanzug zu einem unverwechselbaren Unikat wird, nimmt Caner nach Terminvereinbarung an seinen Kunden von Kopf bis Fuss, Millimeter genau Mass. Im persönlichen Beratungsgespräch wählt der Kunde dann gemeinsam mit dem Luzerner Stilberater aus verschiedenen edlen italienischen und englischen Stoffen, Schnitten und vielen anderen Details seine Wunschkleider aus. «Mir ist es wichtig, den persönlichen Stil und die Kombinierbarkeit der unterschiedlichen saisonalen Teilen auf Basis der bestehenden Garderobe des Kunden, gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln», sagt Ismail Caner. Dabei kleidet Caner seine Kunden von Kopf bis Fuss – also auch die edelsten Trend-Schuhe.

Persönliche und individuelle Stilberatung

Ismail Caner geht immer intensiv auf seine Kunden ein und analysiert dessen Typ, Farb-Typ, Zweck (Anlass), gewünschtes Auftreten und viele Details mehr. Wichtig sei, dass die attraktiven und Körper passenden Hemden und Anzüge auch einen hohen Tragekomfort aufweisen. Und da tragen Caners leichtesten Anzüge der Welt viel dazu bei. Als schnelle Massschneiderei liefert Caner Style GmbH seinen Kunden die Bestellung innert nur drei Wochen. Und auch bei der Abholung wird Top-Service geboten: «Allfällige Änderungen werden direkt vor Ort in unserer internen Schneiderei noch am selben Tag vorgenommen», garantiert Ismail Caner. Einzigartig am Service ist auch, dass kleinere Anpassungen sogar innert wenigen Minuten vorgenommen werden – so können die Kunden die gekauften Kleider gleich mitnehmen.

Caners Trend-Kollektion

«Inspiriert von meinen saisonalen Besuchen an den internationalen Fashion-Weeks von Milano, Paris, Berlin und Florenz bin ich jederzeit in der Lage, in Zusammenarbeit mit unseren ausgewählten Fabrikanten, meinen Kunden die aktuellsten Modetrends zu präsentieren und saisonale Highlights vorzustellen», sagt der Experte. «Die neuesten Farben, Schnitte und Passformen der aktuellen Saison, sowie die passenden Schuhe und Accessoires aus einer Hand zusammengestellt. Komplette Outfits sind in meinem Geschäft vorhanden.»

Caners Mass-Konfektion

Fashion Atelier CANER ist die feine Adresse für Massbekleidung aller Art: Vom Massanzug zum Hemd, Veston, Westen, Hosen und den Schuhen. Hier können sich Kunden ihren Traum erfüllen und sich ihre Massbekleidung zu attraktiven Preisen anfertigen lassen. Ismail Caner: «Alle unsere Stoffe sind aus Naturprodukten und zu 100 Prozent aus europäischen Produktionen.» Um den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden noch besser gerecht zu werden, fokussiert sich Ismail Caner stärker auf Individualität und die Entwicklung des persönlichen Stils der Kunden: «Mit meiner Leidenschaft für Stil, Qualität, der Liebe zum Detail, jahrelanger Erfahrung in Handfertigung der Kleider- und Schuhproduktion, sowie die intensive Zusammenarbeit mit ausgewählten erstklassigen Manufaktur Partnern, können wir die Bedürfnisse unserer Kunden unkompliziert und individuell erfüllen.»

Die Outfits werden sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit zusammengestellt

Ceremony Outfits und Smoking (speziell trendige Auswahl)
Lassen Sie sich durch Caners Innovationen, Inspirationen und internationalen Mode- und Styling-Erfahrungen auf Ihren persönlich zugeschnitten Style beraten
Mit den richtig passenden Kleidungsstücken, sieht jeder Mann gut aus!