Gewinnen Sie drei Tage für zwei Personen im Alpenresort Schwarz

Die Tiroler Berge mit ihrer atemberaubenden Kulisse bieten sommers wie winters viele Möglichkeiten, einen Aktiv-Urlaub in der freien Natur zu verbringen. Ski alpin oder Langlauf in den kalten Monaten, Klettern, Wandern, Biken oder Golfen in der warmen Jahreszeit sind nur einige der vielen Gelegenheiten, sich körperlich zu betätigen. Für einen gelungenen Urlaub bedarf es aber auch einer perfekten Unterkunft. Das Alpenresort Schwarz in Mieming ist als ausgesprochenes Familienhotel in Tirol weithin bekannt für sein exklusives Ambiente, seine Gastfreundschaft, den Spa und Medical Spa Bereich sowie den Golfplatz direkt vor der Tür.

Der passende Rahmen für einen Wellnessurlaub in Tirol

Das 5-Sterne Golfhotel in Tirol unter der Leitung der Familie Pirktl hat sich auf die Fahne geschrieben, seine grossen und kleinen Gäste rundum zu verwöhnen und keine Wünsche offen zu lassen. Gepflegte und gemütlich eingerichtete Zimmer und Suiten, eine exzellente Küche inklusive spezieller Gourmetwochen, eine kostenlose Betreuung der Kinder mit einem spannenden Erlebnisprogramm und natürlich der ausgedehnte Medical Spa Bereich sowie der wunderbar gelegene Golfplatz bieten beste Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Urlaub.

Das gehobene Golfhotel in Tirol

Der 27-Loch-Golfplatz liegt direkt vor der Tür auf dem Mieminger Plateau und kann dank des milden Klimas von März bis November bespielt werden. Hier können die Gäste ihrem Sport nachgehen und gleichzeitig das wunderbare Bergpanorama und viele Extra-Stunden in der Sonne geniessen. Das Tiroler Familienhotel bietet seinen Gästen attraktive Golf-Pakete, Turniere, eine Golfschule und ermässigte Greenfees – eine gute Gelegenheit für alle Noch-nicht-Golfer, mal hinein zu schnuppern.

Wellnessurlaub in Tirol mit 5’000 Quadratmeter Spa und Medical Spa

Das Alpenresort Schwarz ist mit seinem Spa Bereich auf einer Fläche von 5.000 Quadratmetern ein führendes Wellnesshotel in Österreich. Neun Pools und ein Naturbadesee, verschiedene Saunen und Relaxzonen, ein Meditationsraum, Wasserbetten, offener Kamin – das SunWelly Spa ist bestens ausgestattet. Hinzu kommen noch ein Fitness-Center und eine Betreuung durch rund 30 bestens geschulte Mitarbeiter für vielfältige Wellness-Behandlungen.

Was heisst Medical Spa?

In das Wellnesshotel integriert ist die «Privatklinik am Sonnenplateau». Dr. Kurt Öhler und sein Team kümmern sich dort um ästhetische, plastische und rekonstruktive Chirurgie, medizinische Kosmetik und Lebensstilmedizin. Dieser spezielle Medical Spa rundet das Angebot der Klinik ab. Gäste im Alpenresort Schwarz können ihren Wellnessurlaub in Tirol auf diese Weise mit einer erstklassigen medizinischen Versorgung verbinden.

Wellnessurlaub in Tirol für die ganze Familie

Ein besonderes Augenmerk legt Familie Pirktl auf das Wohlbefinden der Kinder. Als ausgesprochenes Familienresort hält das Alpenresort Schwarz nicht nur viele Freizeitangebote mit Betreuung für die Kleinen bereit. Auch die Zimmer und Suiten sind kindergerecht ausgestattet mit Gitterbetten, Flaschenwärmern, Babyfon und Steckdosensicherungen. Darüber hinaus bietet das Österreichische Spitzenhotel auch spezielle Familien-Angebote und Kinderpreise an.