online-werbung.ch |
Booklet
werbung

Frühlingsaustellung in Stansstad

Die schönste Bootsausstellung der Zentralschweiz

Auch wenn bei der Eröffnung am Samstag leider kein Bootswetter herrschte, so war die legendäre Frühlingsaustellung der Hochmuth Bootsbau AG in Stansstad auch dieses Jahr (4. bis 5. Mai) wieder ein voller Erfolg – und erwärmte die Herzen der Boot-Fans: «Ich bin immer wieder überrascht, mit welchen Spitzenbooten man hier aufwartet», schwärmte ein Besucher, der gemäss eigenen Angaben schon seit Jahren immer wieder kommt. «Vor allem die hochprofessionelle Beratung schätze ich bei Hochmuth Bootsbau AG sehr.»

Die zahlreich aus der ganzen Schweiz angereisten Besucher kamen voll auf ihre Kosten: Zu bestaunen gab es ein vielseitiges Portfolio an Neubooten sowie eine Vielzahl bestens aufbereiteter Occasionsboote (von 6 bis 13 Metern). Darunter namhafte Marken wie Windy, Marex, Beneteau, Four Winns, Parker, Draco, Nordkapp und Saga oder Sting. Als Highlight galt die neue Marex 360 Cabriolet Cruiser, welche an der Messe «Boot» in Düsseldorf ihre vielbeachtete Premiere feierte. Und auch das  Catering und die gemütliche Bar kamen bei den vielen Besuchern gut an.

Text und Bilder: Roger Givel

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge