Hotel Alpha: Ihr Garni-Hotel im Herzen in Luzern

Gerade einmal zehn Gehminuten vom zentralen Bahnhof in Luzern gelegen, konnte sich das Alpha Garni-Hotel zu einem echten Geheimtipp unter Reisenden etablieren. Trotz der guten, sehr zentral ausgerichteten Lage begeistert das Hotel seine Kunden mit Tiefpreisen. Das wird mit guten Bewertungen gedankt, wie zum Beispiel die Platzierung in den Top 20 Luzerner Hotels von Tripadvisor beweist.

Preiswerte Zimmer und zentrale Lage

Dank der zentralen Lage des Garni-Hotels Alpha sind die bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt Luzern schnell und einfach erreichbar. Ganz egal, ob die Kapellbrücke, die historische Altstadt oder das Löwendenkmal angesteuert werden. Mit einem Preis von jeweils 51.60 bis 103.60 Franken pro Person, der je nach Kategorie des Zimmers und Saison variiert, sind preiswerte Zimmer zudem ein weiteres Merkmal des beliebten Hotel Alpha. Auch der Stil des Hotels ist prägnant und besitzt Wiedererkennungswert. Der offene, sehr leichtfüssige Charme einer zentralen Jugendherberge wird durch die typischen Vorzüge eines klassischen Hotels ergänzt.

Familiäre und authentische Atmosphäre

Das Ergebnis, in Form des Hotel Alpha, kann sich sehen lassen. Die im Hotel befindlichen Ein- bis Vierbettzimmer sind komfortabel und versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, um sich für die Erkundungstour durch Luzern noch einmal zu stärken, ist verfügbar. Die familiäre und authentische Atmosphäre, gepaart mit typischer Schweizer Gastfreundschaft, macht einen Besuch im Hotel zum ganz besonderen Erlebnis.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Gratis-WLAN

Mit dem Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor konnte sich das Hotel Alpha zudem in unabhängiger Instanz beweisen. Auch die Kunden sind den Erfahrungsberichten nach ausgesprochen zufrieden, loben unter anderem die Sauberkeit, das ab 2015 komplett kostenlose gewordene WLAN sowie die familiäre Atmosphäre. Das Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor ist aber längst nicht die einzige Auszeichnung für das Hotel Alpha. Auch durch HotelDE wurde ein Award samt guter Bewertung ausgestellt. Wer als Gruppe, allein oder als Paar eine Reise nach Luzern antreten und zentral schlafen möchte, erhält mit dem Hotel Alpha also eine erstklassige Möglichkeit dazu.

Das sympathische Team des Hotel Alpha beehrt Sie gerne und freut sich auf Ihre Buchung!