Dendera Medicine – ancient Egypt Master Wisdom

by Maria Magdalena MARA

Für die meisten Menschen, vor allem im Westen sind die alten Ägypten einfach die Pyramidenbauer und haben die Schrift zur Erde gebracht, in jener Zeit. Doch das antike Ägypten so wie es eben vor 26‘000 Jahren war, dort wurde in den Tempeln vor allem das Wissen über den Kosmos die Erde und des menschlichen Körpers gelehrt. Eben, das Leben auf der Erde. In den wichtigsten Tempeln der Zeit. So war der Tempel in Dendera einer der ersten in denen das medizinische Wissen, das heute noch angewendet wird, gelehrt wurde. Dort waren, wie genannt schon vor 20‘000 Jahren Ärzte die Beinbrüche heilen konnten. Verschiedene Organtransplantationen wurden dort „entwickelt“ und durchgeführt.

Aber und vor allem wurde das Wissen gelehrt wie man in seinem Körper sich wohl fühlt. Der Mensch – El ensan- ist in Verbindung von seinem Körper zur Erde, das wichtigste. Diese  Verbindung der feinstofflichen Körpern des Menschen und seinem Physischen Körper und seinem Menschenbewusstsein. Je nach Region des Landes waren verschiedene Aspekte und Techniken wichtiger oder nicht. Die Arbeit mit dem Atem war grundlegend, und dadurch der Grundstock- für die Verbindung zu den Vertikal Dimensionen- daraus wurden verschiedene Körperübungen geformt- und, im Frühalter von Ägypten entstand das erste Yoga.

Da gehört die Bildung des Beckenbodens dazu als Aufbau der Haltung der Wirbelsäule und die Entwicklung der Stimme – durch leistungsfähige, starke Lungen. Die Atemtechnik verbindet den Menschen mit dem Höheren Bewusstsein. Was und warum, erfahren Sie in den entsprechenden Seminaren. Das gesamt Wissen wurde in Dendera gelehrt und in verschiedenen anderen Orten, wie Abydos und im Isis Tempel in Philae der durch den Bau das Aswan Staudammes dorthin versetzt wurde, wo er heute steht. Damals wurde das Wissen an einige Wissende weiter gegeben und es wurde, als die Zeit der Wissensver-mittlung zu Ende ging, an weise aus anderen Ländern weiter gelehrt. Ein Teil davon ging nach Indien, nach China und in den Ostern von Europa.

Maria Magdalena MARA hat in 15 Jahren intensiver Arbeit und durch eigene intensive Erfahrungen und Anwendungen, aus diesem Wissen wieder ein Gesundheitssystem geformt das sie seit 8 Jahren in ihrer Schule in Luzern lehrt. Ursache dazu, war ein äusserst starkes Erlebnis 1997 das sie selber und ihr Leben total veränderte, bereichern konnte. Grundstock für diese Arbeit, ist ausser ihrer aussergewöhnlich kostbaren VEGAN Ernährung, die Atemtechnik die sie lehrt. Diese Technik lässt den Atem einen anderen Weg fliessen, die Ergebnisse und Auswirkungen sind äusserst erfreulich. Auch ältere Menschen finden wieder den Weg aufrecht zu gehen, sich wohl zu fühlen und das Altern bekommt ein anderes Gesicht. Ein jüngeres. Der Atem in arabisch –tanafos- lernen sie auf einen intensiveren Weg zu leiten. In Verbindung mit der Wirbelsäule- al fakary- lernen Sie, das atmen wirklich der Tanz des Leben ist von der Unsichtbaren Ebene- der Atem, zu ihrem Menschlichen Körper.

In Luzern, in der Academy Ancient Dendera Master Wisdom, bei Maria Magdalena MARA,  ist es seit vielen Jahren möglich diese Technik in einem Ganzheitlichen Wissen zu lernen. Es ist daher – in 5 Teilen aufgebaut, die man von Oben oder unten her angehen kann weil nicht jeder Mensch Denselben Gesundheitszustand hat.

Mögliche Angebote zum Aufbau der Körperkonstitution und das erlernen der Inneren Körperstruktur wie die Organe etc. und die Stärkung und Findung der Energetischen Körper um den Menschen herum und im Menschen.

Atem, Dendera Yoga, Stimmbildung. Ist der Hauptmotor dazu.

Schritt für Schritt- durch die Bildung der Stimme – aus dem Becken der Grossen Erinnerung- ihrem Bauch. Sowie das Führen der Stimme und singen können, sich klaren Worten eine gute Führung zu geben durch die Stimme, und dem Atem.

Zum Ausarbeiten der Gifte – Detox- und zum Aufbau des Körpers und dem ganzen Gesundheitssystem im Menschen, dazu gehören die Body Treatments- altes tiefes Wissen das ihre Haut, das Gewebe wie den Körper entspannt, beruhigt und aufbaut. Probleme und Stress setzen sich im Gewebe ab. Zellulite, entsteht auch, durch unverarbeitete Probleme, das Gewebe ist ein besonderer Ort, am menschlichen Körper und verdient, besondere Aufmerksamkeit. Sie werden das in den Treatments mit den Hightech Produkten von der Firma Thalgo- wie natürliche Anwendungen die MM MARA selber Entwickelt hat erfahren und sich daran erfreuen. Sie wissen sicher auch, Erfolg dient dazu weiter zu machen und dies bringt ihnen ein holistisches Verständnis für ihr Leben zurück. Dazu ist eine Dame aus Deutschland zuständig für die Wickelmethoden Füsse. Unterbeine, ganze Beine und full Body. Sie werden staune, WIE sich ein entlasteter Körper anfühlt.

Dann fügt sich automatisch die Nahrung dazu, die sie bei Dendera Medicine in höchster Qualität Vegan erhalten. Sie werden wie viele hundert Menschen bereits vor ihnen, staunen und sich freuen, WIE leicht gute Nahrung sein kann. WIE man sich fühlt WENN Nahrung wirkliche DETOX Arbeit ausführen kann. Essbare Blumen feinste Kräuter, Gemüse Früchte von überall her, lassen Sie sich verwöhnen und lernen sie WAS Nahrung alles in sich hat. Man hat die letzten 3 Jahre völlig Neues Verständnis entwickelt über VEGANE Ernährung. Da immer tiefere Zusammenhänge von Essen und Gesundheit verstehen kann.

In den dazu gehörenden VEGAN BASIC I bis III Seminaren holen Sie sich ein profundes Wissen das ihren Alltag bereichert, es lehrt sie, sich den ganzen Tag lang in Balance zu halten. In Balance mit ihrem Inneren Wohlsein. SO ruhig und sicher wieder der Atem der in ihnen fliesst.

Wir freuen uns, sie in unserer Academy zu begrüssen. Dazu gehört der Beauty Wellness Bereich und vorne beim Eingang finden sie den Fresh Food Shop der ihnen ausser den sehr ausgewählten Produkten von eigenen Gewürzmischungen mit Blumen und Gold, Rosenwasser und andere für den Alltag gedachten Esswaren auch Gemüse und Früchte anbiete. Seit neuestem kann man dort bei VEGAN HOUSE HELVETIA auch Mittagessen- in schöner Atmosphäre und wirklich gutem Essen. Zum Mitnehmen stehen einige Köstlichkeiten zur Verfügung: NEU im Sortiment die FRESH FOOD Linie- darüber reden wir gerne Persönlich im Laden: Sicher ist, das sie sich diese nach Hause schicken lassen können oder ins Geschäft.

Dendera Medicine ist auch als Ausbildung möglich- in zwei Angeboten: Für Schulmediziner, Homöopathen und Manual Therapeuten 2 Jahre. Das Ganze Wissen welches das Organisch medizinische erweitern wird. Hier ist das Wissen um die Energetischen Körper,-in Arabisch, el taka el basharaya- die Grundlage. Welches das gesamt Verständnis des Menschen- El ensan- aufzeigt. Dazu gehört der Intensiv Aufbau der VEGAN Nahrung, so wie Maria Magdalena MARA es kennt. Wissenschaftlich belegt, intensiv inkl. der Organkommunikation, Kreislauf etc. mehr erfahren Sie im Gespräch. Dauer 2 Jahre. Tiefenbewusstsein der Körperentspannung/ Aufbau etc. Kreislauf des Lebens.

Privatpersonen – genannt Junior Course- 1 Jahr, ausschliesslich mit dem Wissen über Nahrung, Essen und dem Aufbau des Atems und der Stimme. Dazu gehören eben die Grundübungen von Dendera Yoga- das zu verschiedenen Zeiten in der Woche angeboten wird. JEDOCH gibt es klare Voraussetzungen für die Teilnahme, für beide Gruppen. Die Ausbildungsmodule finden alle 6 Wochen statt Freitagabend bis Sonntagmittag.

Beauty & Body Treatments- by Thalgo Schönheit aus dem Meer.

Micropulverisierte Algenpackung. Entspannung, Reinigung und Aufbau-Zelltief klar.

Jeder liebt es, dieses gesunde, frische energetisierte Gefühl das entsteht und bis tief in den Körper spürbar ist, und nur durch die harmonische Beziehung zwischen Mind und Body entstehen und gelebt werden kann. Dies erwachte Körpergefühl wird durch gute Bodytreatments mit Hochleistungspflegeprodukten ausgelöst, die auf absolut natürlicher Basis mit viel wissenschaftlichen Erkenntnissen produziert, hergestellt sind. Und wenn der Körper regelmässig nährreiche wie energiereiche Nahrung erhält. Gutes Nährstoffreiches Wasser bekommt. Dadurch ist es möglich dass ihr Mind die Leichtigkeit und die Kraft aus dem grossen Ganzen, dem Körper und ihrem Bewusstsein, ständig zuführen kann, das weckt den Körper bis tief in die Zellen. Genährt wird dieses Gefühl des ständig wachsenden Gesundheitszustandes, weil sie regelmässig meditieren und Meditation gelernt haben. In sich und in die universellen Gesetze einsteigen – sie kennengelernt haben. In der Zwischenzeit haben Sie verstanden und an Ihrem eigenen Körper und Lebensgefühl erfahren können das die Luxury VEGANe Ernährung die sie bei Maria Magdalena MARA gelernt haben, DAS ist was Das Level an Kraft und Wohlfühlen in Ihnen angekommen und stabil ist.

Angebote dazu: Persönliche Beratungen über Ernährung und Zusammenhänge, mit tieferem Sinn.

Das erlernen die Trommel zu spielen, sind Führungsseminare.

Die Trommel als solches verstehen. Reisen und Führen gleichzeitig geführt sein. Rhytmik. Der Rhythmus führt unweigerlich. So führt das Leben den Rhythmus.

Ein weiterer Schritt ist die Stimme dazu geben. Sich führen zu lassen aus dem Innern- seine eigene Intuition zu finden. Seinen Geist – die Aufmerksamkeit und Konzentration kennenlernen, es zu lenken. Die Trommel zieht und trotzdem Ist es der klare Verstand der den Takt schlägt aber doch nicht. Trommel zu spielen und dazu zu singen- sind zwei Welten die man zusammen bringen kann. Es wird von vielen sehr unterschätzt. Die Trommel ist das Pferd auf dem man Reiten lernt, Führung abzugeben nach Innen trotzdem hellwach und klar zu sein. Auch für Menschen die mit Menschen arbeiten. Führungspersonen, auch für Ehepaare hat es schon Grosses bewirkt. Nicht immer ist Passivität Passiv und nicht immer ist Führung führend. Es öffnet tiefe Verständnis über Lebensabläufe die einfach gemacht werden. Sind sie bewusst, sind sie tragend, im Alltag im Geschäft oder zu Hause, für Projekte oder um Führungsstile kennen zu lernen. Dieses Seminar ist beliebt bei verschiedenen Berufsgattungen. Gesamt Betrag für 2 ½ Tage CHF 610.—  inklusiv Trommel (ausser sie wollen diese kaufen für zu Hause). Essen und alles was dazugehört. In Luzern oder Braunwald. Ohne Übernachtung.

Klangarbeit mit dem Monochord, das Instrument der Tausendklänge das ebenfalls bereits im alten Ägypten eingesetzt wurde. Phytagoras hat es in unsere Zeit und nach Griechenland gebracht. Es ist mir gegönnt einer der Meister des Monochord Bau zu kennen und viele Speziell für mich produzierte Instrumente zu haben- für SIE! Mehr darüber auf der Website und im Geschäft in Luzern.

VEGAN to go & Lunch Inhouse Luzern Maria Magdalena MARA

Facebook: Dendera Medicine & VEGAN HOUSE Helvetia by Maria Magdalena Mara

Facebook: Maria Magdalena Mara