PAVAROTTI – Cafeteria – Trattoria – Vinoteca Luzern:Authentisch italienische Küche mit besten Bewertungen!

Stilvoll klein aber fein lädt das Restaurant Pavarotti an der Pfistergasse 16 in Luzern zu typisch italienischem Ambiente ein. Mit Blick auf die Luzerner Altstadt mit Kapellbrücke und Rathaus bietet die Küche im Pavarotti köstliche und authentisch italienische Spezialitäten, welche von den Gästen gleich auf mehreren Online-Plattformen überzeugend positiv bewertet wurden.

Mit frischen Zutaten von Hand zubereitet

Verwendung finden im Pavarotti ausschliesslich frische und beste Zutaten und Pasta-Gerichte werden ebenfalls stets frisch von Hand zubereitet. Zudem werden zum Beispiel die Klassiker aus der «Cucina Italiana» wie Risotto di Barbera oder Piccata di vitello alla milanese auch fürs Auge dekorativ angerichtet serviert. Des Weiteren finden auf der vielfältigen Speiskarte noch mehrere italienische Köstlichkeiten sowie auch auserlesen Fischgerichte Platz.

Attraktives Lokal für einen Besuch zu jeder Tageszeit

Die ideale Lage am historischen Reuss-Steg lädt die Gäste sowohl zu einem morgendlichen Cappuccino mit feinem Buttergipfel, zur Erfrischung auf dem Stadtbummel, zum köstlichen Lunch, zum aromatischen Kaffee und Kuchen, zum erfrischenden Sorbetto oder Gelato oder eben zum gemütlichen Abendessen ein. Fast müssig zu erwähnen, dass auch die leckeren Sorbettos frisch und vegan selber hergestellt werden.

Durchwegs positive Gäste-Bewertungen

Die frisch zubereiteten Gerichte aus der Küche, die vielfältige Speisekarte wie auch das spezielle Ambiente und nicht zuletzt der aufmerksam freundliche Service der Mitarbeitenden im Pavarotti finden auf unzähligen Online-Plattformen ihren positiven Niederschlag. Ob bei TripAdvisor oder bei den Gastronomie-Testern von Gastrokritik Zentralschweiz – das Restaurant Pavarotti in Luzern überzeugt und begeistert durchwegs.

Beispiele aus den Bewertungen bei TripAdvisor: «Superleckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre! Definitiv ein Restaurant, das man wieder besuchen MUSS!» Oder: «Wir waren jetzt schon dreimal im Pavarotti. Es ist jedes Mal super lecker, frisch, gemütlich und sehr freundlich dort. Gerade für einen Lunch ist dieses Restaurant perfekt. Aber auch abends sicherlich sehr romantisch. Wir werden dort unsere Hochzeit feiern.»

Von Gastrokritik Zentralschweiz erhält das Pavarotti fünf von sechs Sternen: «Das Pavarotti hat uns rundum überzeugt – hier ist es den Verantwortlichen gelungen, sich gegenüber der Konkurrenz abzuheben. Ein Italienisches Lokal, welches dem Luzerner Gastgewerbe gut tut. Wir kommen daher gerne wieder!»

So viele Gäste können sich nicht irren – lassen auch Sie sich von der authentischen Küche und dem typischen Ambiente überzeugen!