Gasthof Homberg – Der Anlass für Gross und Klein im Aargau

Über dem idyllischen Hallwilersee gelegen, bietet der Gasthof  Homberg im Aargau den idealen Ort für ein Fest der ganz besonderen Art: Die Homberg Chilbi. Auch dieses Jahr wird der Traditionsanlass am Sonntag, 6. September wieder ein generationsübergreifendes Publikum anziehen. 

Der Beginn des Septembers läutet nicht nur allmählich den Herbst ein, sondern bringt auch Jahr für Jahr einen ganz besonderen Festanlass auf den Gasthof Homberg in Reinach (AG): Die Homberg-Chilbi.

Am Sonntag, 6. September ist es wieder soweit und die traditionellen Festlichkeiten lassen gleichwohl Kinder- als auch Erwachsenenherzen höher schlagen. Denn die Homberg-Chilbi ist und bleibt ein Anlass für die ganze Familie und hat für jeden etwas dabei.

Unterhaltung mit dem Duo Orlandos

Bereits am Vorabend, 5. September, startet der Gasthof Homberg um 20 Uhr mit einem Konzert der Fredi Erni Band in das Chilbi-Wochenende.  Am Sonntag, 6. September geht es dann jedoch richtig los. Auf die Chilbi-Besucher warten nicht nur das traditionelle Lebkuchen- und Blumenrad, sondern auch zahlreiche Glücksspiele mit tollen Preisen.

Für musikalische Unterhaltung sorgt an der Homberg-Chilbi das Duo „The Orlandos“ mit abwechslungsreichen Mix aus unterschiedlichsten Musikstilen. Mal rockig, mal flippig und dann wieder urchig werden die beiden sympathischen Musiker Peter und Bruno des beliebten Duos um 11 und 19 Uhr für ausgelassene Stimmung sorgen.

Auf dem Homberg wird getanzt

Nebst der alljährlichen Chilbi ist der Gasthof Homberg auch für seine abwechslungsreichen Musik-Veranstaltungen bekannt. In einer gemütlichen Atmosphäre können die Besucher dort unterschiedlichste musikalische Unterhaltung erleben und so einen unvergesslichen Abend direkt über dem Hallwilersee geniessen.

Das nächste Mal, am Freitag, 28. August, darf sich das Publikum auf das beliebte Trio „Chestli-Höckeler“ aus Beromünster (LU) freuen. Der Ein oder Andere wird bestimmt sein Tanzbein zur sympathischen Volksmusik der Trio-Mitglieder Claudia, Yvonne und Ruedi schwingen.

Ein Event für Blasmusik-Fans

Doch auch nach der Chilbi ist es nicht vorbei mit den Highlights im Gasthof Homberg. Bereits am Montag, 7. September folgt der nächste Topevent. Ab 19.30 Uhr können sich Blasmusik-Fans auf eine Darbietung der Extraklasse freuen. Die Staufberg-Musikanten werden dann ihr Können unter Beweis stellen.

Überzeugen auch Sie sich von dem vielfältigen Angebot. Das Homberg-Team freut sich auf Ihren Besuch, sei dies an der Chilbi oder an einem anderen Tag.