Viele der Zuger Qualitätsmarken wurden bereits bei den Swiss Beer Awards mit Gold ausgezeichnet

Ob das helvetische Hoselupf Urhell, das legendäre Baarer Bügel-Spez, das Goldmandli Premium, ein wohliges Erdmandli Amber oder ein sportlich erfrischendes alkoholfreies Bier: Alle Biere der Brauerei Baar sind absolut genüssliche Spitzen-Biere.

Urhell Naturtrüb: Der erfrischende Schluck für unterwegs – unverfälschter, traditioneller Durstlöscher. Natürlich süffig, frisch und herrlich fruchtig. Ein purer Trinkspass. Und das ist die Einschätzung des unabhängigen Biersommelier: «Ein würziges, naturtrübes Kellerbier mit dem Geruch nach frischem Gras und Getreide und einem erfrischenden, vollmundigen Geschmack, geprägt von einer feinen Hopfennote. Eine Freude bei jedem Schluck», sagt er und empfiehlt: «Ein idealer Begleiter von Suppen, kalten Platten, Canapés und Pasta, würzigen Braten, Geflügel, aber auch vegetarischen Gerichten und Weichkäse wie Camembert und Brie. Passt auch hervorragend zu süssen Nachspeisen wie beispielsweise Nuss- und Mandeldesserts.»

Und so können Sie das Urhell Naturtrüb beziehen und geniessen:

  • 24er-Tray 50cl Dose (4 x 6er-Pack)
  • 10er Harass 33cl Mehrweg
  • 20l Tank

Hier geht’s gleich zum Shop für eine Bestellung.