Hinter den Kulissen bei der Spycher Handwerk AG

Ein Blick hinter die Kulissen: So entstehen die hochwertigen Duvets von Spycher Handwerk AG

In diesem Video besuchen wir die Spycher Handwerk AG in Huttwil und bekommen eine Führung durch die Duvet Produktion von Amos Grädel. Aber nicht nur das – wir erfahren auch, welche Vorteile ein Schurwollduvet hat und warum guter Schlaf so wichtig ist.

Das Unternehmen wurde von Hansueli gegründet, wird aber seit 2017 von der Familie Grädel gemeinsam geführt. Spycher Handwerk bietet Produkte aus natürlicher, lokaler Herstellung zum Thema Schlafen an – von Duvets aus Naturwolle bis hin zur Bettwäsche aus kontrolliert biologischem Anbau.

Wenn auch du an einem tiefen und gesunden Schlaf interessiert bist, dann schau dir dieses Video an und überzeuge dich selbst von den hochwertigen Produkten von Spycher Handwerk!