Die Juni-Ausgabe «Hesch scho gwüsst?» mit Marc Pircher

Marc Pircher, der beliebte österreichische Schlagerstar, ist zurück mit einer neuen Folge seiner Show «Hesch scho gwüsst?»!

Entertainer Marc Pircher moderiert für Marktindex eine weitere spannende Ausgabe vom Innerschweizer TV-Format «Hesch scho gwüsst?». 

Dieses Mal besucht er wieder spannende Unternehmer und gibt uns einen Einblick in ihre Welt. Zuerst treffen wir Rof Hermetschweiler von der renommierten Firma Hermap AG in Ebikon. Anschliessend geht es weiter zur Famiglia Tolone, wo Domenico Tolone uns seine wunderschöne Terrasse präsentiert, die nun wieder für Besucher geöffnet ist. Danach geht es zum Phoenix Sicherheitsdienst, wo Timo Lichsteiner uns alles über das Thema Sicherheit und das Angebot seines Unternehmens erklärt. Zum Abschluss besucht Marc Pircher die Firma SNG, wo uns Ueli Kuhn die Boote vorstellt, die man dort mieten kann. Er zeigt uns auch, wie einfach es ist, ein Boot zu reservieren.

Seid gespannt auf eine neue Folge voller interessanter Einblicke!