Willisau fest in Bikerhänden

35 Jahre IRON DRIVERS Motorradclub. Der IRON DRIVERS Motorradclub oder kurz genannt, die ID‘s wurden im September 1982 in Willisau (LU) gegründet. Freiheit und Abenteuer wollte man leben und erleben – mit dem Motorrad natürlich. Unzählige Motorradtreffen wurden besucht, neue Freundschaften geschlossen und an manchen Orten musste der Respekt zuerst «erarbeitet» werden. 1991 wurde die erste Big Hill Party organisiert. Die Bösegg nahe Willisau wurde als idealer Partyplatz gefunden und ist auch heute noch der Festplatz des längst legendären Big Hills. Dieses internationale Motorradtreffen ist weit über die Landesgrenzen bekannt und lockt Motorradfahrer aller Marken auf den Big Hill.

Mit der 15. Big Hill Bike Show feierte der Club mit Bikern und Interessierten von Nah und Fern eine rauschende Party. Die Bike-Show am Samstagnachmittag im Städtchen Willisau war die Attraktion des beliebten Anlasses. Der Event fand vom 7. bis 9. Juli 2017 statt.

PD/HS  / Fotos: Heinz Steimann