Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt standen sich die härtesten PGL-Fans schon in den frühen Morgenstunden vor dem Restaurant Stadtkeller die Füsse in den Bauch, um die besten Plätze für das 63. PGL – Matinée zu erobern.

Für die wärmende Durchblutung der kalten Finger sorgten auch an diesem Samstag die „Kursivierten“ mit warmen Tee oder Kaffee bis zur sehnsüchtig erwarteten Türöffnung durch Turi und Fritz von unserem PGL-Götticlub – herzlichen Dank dafür!

Kurz vor Zehn Uhr bahnten sich die Pilatusgeister den Weg durch die Besucher
auf die Bühne. Es folgten zauberhafte 3 Stunden mit Gästen in magischer Party- und Festlaune.
Für unseren Präsidenten Beat Thalmann und unseren Bassisten André Buholzer war es ein ganz besonderes Matineé, feierten sie doch ihren Geburtstag. Alles Gute und beste Gesundheit. Feiern konnten auch die Pilatusgeister, durften sie doch mit den Bassisten Gaudenz Ineichen und René Widemeier zwei Neumitglieder begrüssen.
Ein grosses Dankeschön an Andrea Gehrig mit ihrem Stadtkeller-Team für den enormen Aufwand in einer feiernden Umgebung.

Text: PD/hs
Bilder: Heinz Steimann