Dobberstein AG, Inwil LU:Spezialisiertes Spritzwerk für alle Farben auf alle Formen!

Das Unternehmen Dobberstein wurde bereits vor 30 Jahren als Familienbetrieb gegründet. Aufgrund der ausgewiesenen Fachkompetenz in sämtlichen Bereichen eines Carrosserie- und Industrie-Spritzwerks erlangte das Unternehmen sehr bald einen Bekanntheitsgrad weit über die Region hinaus. Heute setzt das Team mit 12 Mitarbeitenden sein ganzes technisches Know-how ein, um täglich jeden noch so individuellen Kundenwunsch optimal zu erfüllen.

Modernste Technologie mit Verantwortung gegenüber der Umwelt

Das Unternehmen verfügt über die modernsten Einrichtungs- und Bearbeitungsmethoden eines Spritzwerks. Hier werden nicht nur Fahrzeuge repariert und neu gespritzt, sondern auch jene Einrichtungs- und Gebrauchsgegenstände aller Art farblich neu belebt. Sich der Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst, werden ausschliesslich Geräte und Produkte eingesetzt, welche strengstens Vorschriften genügen.

Spezialität: Behebung von Lackschäden an Stossstangen innerhalb zwei Stunden!

Vorbei sind die Zeiten, als die Carrosserie der Fahrzeuge durch robuste Stossstangen geschützt war. Die modernen Fahrzeuge sind heute durchgestylt und das Design macht auch vor der Stossstange nicht halt. Die heutigen Stossfänger haben zwar die gleiche Funktion wie früher, sind jedoch heikel, weil sie lackiert sind. Ein kleiner Rumpler beim Parkieren reicht, um die Stossfänger zu zerkratzen. Im Normalfall bedeutet dies viele Umtriebe und hohe Kosten. Deshalb hat sich das Carrosserie-Spritzwerk Dobberstein auf eine schnelle Behebung solcher Farb- und Lackschäden spezialisiert. Innert kürzester Zeit wird der Schaden perfekt und kostengünstig behoben.

Dobberstein –der Lackier- und Spritzwerk-Spezialist ganz in Ihrer Nähe!