Guido Felber: 30 Jahre geballte Berufserfahrung

Wer durch den Dschungel an Versicherungen einen Mann an seiner Seite haben möchte, der kompetent und sicher die richtigen Angebote und ein Resultat herausarbeitet, bei dem man weder unter- noch überversichert ist, der ist bei Guido Felber in den besten Händen. Der sympathische Versicherungsberater der Basler Versicherungen empfängt seine Kundschaft in der Generalagentur in Sursee oder berät sie bei sich Zuhause. Guido Felber ist seit 30 Jahren mit Herz und Seele Versicherungsberater und sorgt mit seiner charmanten und professionellen Art stets dafür, dass seine Kunden optimal versichert sind.

Wer eine neue Versicherung benötigt und schaut ins Internet, der sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Das Angebot ist riesig und viele der unzähligen Anbieter unterbreiten undurchsichtige Angebote. Für solche Fälle ist Guido Felber von der Basler Versicherung der richtige Mann. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsberater und seiner ausgeprägten Menschenkenntnis kennt er das Business so gut wie kaum ein anderer und findet stets die optimale Lösung für seine Kundinnen und Kunden.

Lassen Sie sich auf Wunsch zuhause beraten

Der 53-Jährige berät sowohl Privatkunden als auch Unternehmen und eruiert in Mitarbeit mit seiner Kundschaft, wo man Prämien einsparen kann oder wo gefährliche Versicherungslücken vorhanden sind. Guido Felber bietet umfangreiche Dienstleistungen in Anlage und Vermögen, Wohnen und Bauen, Unfall und Krankheit, Sparen und Zahlen an. Zudem berät er auch in den Bereichen Mobilität, Reisen und Vorsorge.

Auf Wunsch kommt Guido Felber auch gerne zu seinen Kundinnen und Kunden nach Hause und führt das Beratungsgespräch dort durch, wo sich seine Kundschaft am wohlsten fühlt: in den eigenen vier Wänden. Die Basler Versicherung gilt als vorbildlich bei der Erstberatung und ist rund um die Uhr für ihre Kunden erreichbar, gerade im Schadensfall.

30 Jahre geballte Berufserfahrung

Am 1. Februar 2015 feiert Guido Felber sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Durch seine langjährige Beratertätigkeit im Versicherungswesen kann er ganz auf seine Kunden eingehen und bietet stets das passende Produkt oder ein individuell abgestimmtes Versicherungspaket an.

Neben den Angeboten für Private, berät der erfolgreiche Selfmade-Mann auch Unternehmen. Dazu zählen vor allem Versicherungslösungen im breiten Segment, Kollektivlösungen sowie KMU-spezifische Versicherungspakete. Wichtig für ein Unternehmen sind die Berufliche Vorsorge, Unfall und Krankheit, Haftpflicht- und Sachversicherungen, Technische Versicherungen und die Transportversicherungen.

Guido Felber, der Familien- und Genussmensch

Guido Felber ist aber nicht nur ein zuverlässiger Versicherungsberater, sondern auch ein Familien- und Genussmensch. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen geniesst er gerne das Leben und verbringt seine Freizeit, wenn möglich, auf den Skiern oder auf dem Motorrad. Zudem kann sich der sympathische Allrounder auch an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen. Für ein gutes Essen oder einen amüsanten Schwatz ist er immer zu haben.

30 Jahre Berufserfahrung zeigen mit welchem Elan Guido Felber seine Arbeit verrichtet. Guido Felber arbeitet mit so viel Engagement, dass sich jeder Kunde in besten Händen fühlen kann. Mit weiterbildenden Kursen und Schulen hat er sein Erfahrungswissen stets ausgeweitet. Als diplomierter Fondsberater IAF, Verkaufsleiter und Mitglied des Kaders sowie seinen zehn versierten Versicherungsberatern kann Guido Felber auf alle Kundenwünsche eingehen.