BGW Treuhand AG, in Altstätten (SG) im Rheintal: Administrative Serviceleistungen für Unternehmen und Privatpersonen

Falls Sie als Gewerbetreibender, Unternehmen oder privat auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner sind, der Sie in allen administrativen Obliegenheiten kompetent unterstützt, haben Sie mit der BGW Treuhand AG den richtigen gefunden. Seit 15 Jahren bietet das Treuhandbüro aus dem Kanton St. Gallen ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio zu den Themen Unternehmensberatung, Steuern, Buchhaltung und Revisionen an. Zudem steht es seinen Kunden in Liegenschaftsfragen, in Sachen Erbschaft und Nachfolgeregelung sachkundig zur Seite.

Grosse Kompetenz, individuelle Betreuung

Das Team der BGW Treuhand Altstätten setzt sich durchweg aus sachkundigen Experten zusammen, die ihre Kunden stets kompetent beraten und ihre Arbeit mit höchster Diskretion erledigen. Zudem legen die Treuhandprofis grossen Wert auf die persönliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre. Die Basis der Zusammenarbeit in Hinblick auf optimale Ergebnisse bildet gegenseitiges Vertrauen.

Ob für Unternehmen oder Privatpersonen: Folgende Bereiche gehören u. a. zum Themenschwerpunkt Beratung:

  • Unterstützung bei Gründung
  • Mithilfe bei der Festlegung der Rechtsform
  • Erarbeitung von Business- und Budgetplänen
  • Erstellung von Statuten
  • Anmeldung im Handelsregister
  • Nachfolgeregelungen
  • Erbschaftsteilungen

Buchhaltung, Revision, Steuern

Das Treuhandbüro aus Altstätten im Rheintal kümmert sich um Ihr Lohnwesen, inklusive AHV und Lohnausweis, erledigt Ihre gesamten Buchungsvorgänge, inklusive Erfolgsrechnung und Bilanz, erstellt Steuererklärungen, sorgt für die pünktliche Mehrwertsteuerabrechnung und vieles mehr. Auftraggeber können sich darauf verlassen, dass alle Mitarbeiter der Treuhand stets auf neuestem Stand, nach aktuellen Gesetzen und Vorschriften agieren und alle Zahlen und Fakten streng vertraulich behandeln.

Weitere Dienstleistungen

Zu den zahlreichen weiteren Leistungen zählt beispielsweise die Überbrückung von Engpässen im Falle von Krankheit, Mutterschutz und dergleichen. Das Treuhandbüro springt dann nahtlos ein und erledigt alle anfallenden Arbeiten, wie Belegverwaltung, Rechnungslegung, Zahlungsverkehr und Inkasso.

Überlassen Sie Ihre unliebsamen Routinen Experten!

Ob kniffelige Steuererklärungen für Privatpersonen oder immer wiederkehrende administrative Arbeiten in kleinen, mittelständischen und grossen Unternehmen: Häufig ist es bedeutend günstiger, betriebsfremde Tätigkeiten auszulagern und die frei werdenden Kapazitäten in die eigenen Kernkompetenzen zu investieren. Die Treuhandprofis im Kanton St. Gallen sorgen mit viel Know-how dafür, dass Ihre Zahlen stimmen. Darüber hinaus gewährleisten sie stets die fristgerechte Einhaltung aller Termine. Profitieren Sie von einer fehlerfreien Buchhaltung und allen Vergünstigungen, die Ihnen zustehen. Informieren Sie sich über Einsparpotenziale und erhalten Sie kompetente Antworten auf Ihre Fragen rund um Verwaltung und Rechnungswesen.

Nutzen Sie das Expertenwissen eines erfahrenen Dienstleisters und geben Sie Ihre Arbeiten in zuverlässige Hände! Für alle Belange rund um Lohnrechnung, Buchungen sowie viele weitere administrative Aufgaben stehen Ihnen die Mitarbeiter des Treuhandbüros jederzeit gerne zur Verfügung.

Sofern Sie sich Hilfe wünschen, zögern Sie nicht! Nehmen Sie Kontakt zur BGW Treuhand AG auf. Das Mitarbeiterteam freut sich auf Sie!