Der Treff für aufgestellte Menschen!

Im Sommer 2013 von Claudia und Ruedi Herger als Inhaber übernommen, ist die Stars Bar seither zum beliebten Treffpunkt für aufgestellte Menschen geworden, die unter ihresgleichen unbeschwerte und unterhaltsame Stunden erleben wollen. Dies liegt einerseits an den interessanten Menschen verschiedener Altersstufen, die sich hier austauschen, andererseits an der aufmerksamen Freundlichkeit des motivierten Gastgeber-Teams. Und nicht zuletzt tragen auch die zentrale und prächtige Lage direkt am See sowie das auserlesene Angebot an Getränken und Snacks zur grossen Beliebtheit der Stars Bar in Stansstad bei.

Stilvolles Ambiente

Im Stile eines Pubs für rund 60 Gäste gestaltet, besticht die Stars Bar durch ihr überaus angenehmes Ambiente. Zu erreichen ist der beliebte Treff ideal mit dem Fahrzeug mit Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe oder mit wenigen Schritten ab Schiff- oder Bahnstation. Noch um einiges attraktiver gestaltet sich die Lage der Stars Bar von Frühling bis Herbst, wenn bei schöner Witterung die Lounge auf der Sonnenterrasse noch einmal rund 40 Gästen einen einzigartigen Platz zum geniesserischen Verweilen direkt am See bietet. Hier zum Beispiel den Sonnenuntergang zu geniessen, fühlt sich genau so faszinierend wie an südlichen Meergestaden oder gar in der Karibik an.

Exquisite Auswahl an Drinks und Snacks

Dass neben einer einzigartigen Lage auch das Getränke- und Speisenangebot von entscheidender Bedeutung ist, wissen Claudia und Ruedi Herger mit einem auserlesenen Angebot umzusetzen. So ist beispielsweise die exquisite Auswahl an Cocktails, Weinen und Whiskys bei Kennern längst bekannt. Und wer sich dazu auch noch den Genuss von Tabak wünscht, ist hier gut aufgehoben.

Beste Stimmung und Unterhaltung

Zur guten Stimmung in der Stars Bar tragen zudem verschiedene Unterhaltungsformen bei. Zum Beispiel gern gehörte Musik aus der Box oder vom TV oder die speziellen Auftritte von bekannten DJ’s oder auch beliebten Live-Bands. Und wer zudem auch noch eine spielerische Herausforderung wünscht, findet dieselbe bei einer spannenden Darts-Runde.

Die freundlichen Gastgeber Claudia und Ruedi Herger laden Sie herzlichst ein!