Mit wem arbeitest Du zusammen?

In deinem Job arbeitest Du regelmässig mit Mitarbeitenden der verschiedenen Kunden in der Schweiz zusammen. Du bist Teil eines festen Teams und arbeitest teamübergreifend in unterschiedlichen Projektteams mit.

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

Nach einer intensiven Einführung im Campus in Rothenburg übernimmst Du Aufgaben in der laufenden Betreuung unserer Kunden oder in der Umsetzung konkreter Projekte. Du bist rund 50% der Zeit beim Kunden vor Ort.

  • Projektmanagement: Planung und Koordination der Beteiligten
  • Interne und externe Sitzungen leiten
  • Lösungskonzepte erstellen und umsetzen
  • Anforderungen und Rahmenbedingungen klären
  • Opacc OXAS über Opacc Studio einstellen und parametrisieren
  • Technische Arbeitsaufträge für Spezialisten erstellen (Auswertungen, Scripts, etc.)
  • Funktionstests und Praxistests bei Kunden durchführen
  • Anwender spezifisch schulen

Welche Qualifikationen bringst Du mit?

Um mit dieser Aufgabe fachlich und persönlich zu wachsen, bringst Du folgendes mit:

  • Solide Grundausbildung mit Weiterbildung Richtung Informatik oder entsprechendes Studium
  • Technisches Interesse und Verständnis für komplexe Software Anwendungen
  • Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
  • Gute Kommunikation, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Eigeninitiative

Welche Benefits bietet Dir Opacc?

  • Flexible Arbeitszeiten und Jahresarbeitszeit
  • Top moderner Arbeitsplatz im Opacc Campus
  • Viele grossartige Firmenevents und viele weitere

Opacc

Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt verändern. Durch durchgängige digitale Collaboration zwischen Mitarbeitenden, Unternehmen und Systemen. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Über 175 Mitarbeitende geben täglich ihr bestes für unsere Kunden.