Das multifunktionale Geschäftszentrum

Ein schönes, modernes und funktionales Büro erleichtert nicht nur die Arbeit, sondern ist auch Ausdruck von Professionalität und Kompetenz. Der BUSINESS PARK LUZERN bietet genau das – und noch vieles mehr. Das multifunktionale Geschäftszentrum im Luzerner Stadtteil Littau vereinigt erstklassige Büro- und Lagerräumlichkeiten mit bester Infrastruktur und hochwertigen Servicemöglichkeiten.

Herzstück des BUSINESS PARK LUZERN sind die modernen Büroräume. Zwischen 15 und 250 Quadratmeter gross sind die Büros, die ab einer Mindestdauer von einem Jahr gemietet werden können. Durch flexibel verstellbare Wände können die Räumlichkeiten ganz auf die Bedürfnisse der Mieter angepasst werden. Zusätzlich können top ausgestattete Sitzungs-, Event- und Konferenzräume für bis zu 100 Personen gebucht werden.

Die Wahl zwischen Basic-Office und Comfort-Office

Im Angebot stehen zwei verschiedene Varianten an Büroräumlichkeiten: Das «Basic-Office»und das «Comfort-Office». Ersteres sind Büroräume, die leerstehend oder möbliert gemietet werden können. Dazu besteht die Möglichkeit, sich aus einer Vielzahl an Services sein eigenes Wunschpaket zusammenzustellen. Zum Beispiel übernimmt das freundliche Empfangspersonal auf Wunsch der Mieter den Telefon- und Sekretariatsservice oder hilft bei der Planung von Events und Reisen. Auch die Reinigung der Räumlichkeiten kann je nach Bedarf über den BUSINESS PARK LUZERN organisiert werden. Viele weitere Extras wie ein individuell angepasster IT-Service, die Parkplatzmiete oder das Volltanken oder Waschen des Autos wird auf Wunsch der Mieter vom BUSINESS PARK LUZERN übernommen. Beim Comfort-Office sind – wie der Name schon sagt – die wichtigsten Annehmlichkeiten und Services bereits im Preis inbegriffen.

Mit dem hauseigenen Restaurant BUPALU wird für das kulinarische Wohl der Mieter gesorgt. Täglich kann zwischen drei Menüs (Fleisch, Fisch und Vegetarisch) und einem reichhaltigen Salatbuffet gewählt werden. Noch steht das BUPALU ausschliesslich den Mietern und dem Personal des Business Parks zur Verfügung. Ab Dezember dieses Jahres wird das Restaurant auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Büros, Produktion und Vertrieb unter einem Dach

Ein grosser Vorteil des BUSINESS PARK LUZERN gegenüber anderen Businesscentern ist das Angebot an grosszügigen Lager- und Produktionsflächen. Im vollautomatisierten Hochregallager können bis zu 4‘200 Euro-Paletten-Plätze gemietet werden. Damit werden Büros, Produktions- und Vertriebsmöglichkeiten auf rund 57’000 Quadratmetern Nutzfläche unter einem Dach vereinigt.

So hat beispielsweise das Lozärner Bier seinen Standort in den BUSINESS PARK LUZERN verlegt. Vom neu geöffneten Getränkeshop und dessen Einkaufsmöglichkeiten profitieren schliesslich nicht zuletzt auch die Mieter des BUSINESS PARK LUZERN.

Attraktiver Wirtschaftsstandort Luzern

Nebst den modernen Geschäfts- und Lagerräumen auf höchstem Standard, besticht der BUSINESS PARK LUZERN durch seine attraktive Lage. Luzern ist der Kanton mit den tiefsten Unternehmenssteuern schweizweit. Das macht Luzern zu einem äusserst interessanten Wirtschaftsstandort. Zudem gehört die Stadt Luzern zu den schönsten Städten der Schweiz und bietet somit auch eine hohe Lebens- und Arbeitsqualität.

Der stilvolle Businesskomplex liegt auf dem Littauerboden und ist lediglich drei Fahrminuten von der Autobahn A2 entfernt. Auch die Anbindung zum Öffentlichen Verkehr ist ausgezeichnet – die nächste Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude.

Der BUSINESS PARK LUZERN ist ein modernes, professionelles Geschäftszentrum, das für Einzel- sowie Grossfirmen aus aller Welt stets die passende Lösung findet und mit einem hochwertigen Serviceangebot sowie dem attraktiven Standort die ideale Basis bietet, um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen. Überzeugen Sie sich am besten selbst und informieren Sie sich über die Webseite oder verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.