Mit neuem Elan in die Zukunft

api. Das Jahr 2018 war für Bénédict Luzern gleich mehrfach von Bedeutung. Während das Mutterhaus seinen 90. Geburtstag feierte, durfte sich die Betriebswirtschafts- und Verwaltungsschule (BVS) in Luzern über ihr 40-jähriges Bestehen freuen. Zudem bekam Bénédict Luzern Anfang Februar eine neue Führungscrew. Thomas Strub, der zuvor mehrere Jahre in Ausbildung und Verkauf tätig war, wurde zum Schulleiter und kann dabei auf ein dynamisches Team zählen, das alles daransetzt, den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortzuführen. Basis dafür ist das topmoderne Schulungszentrum mit grosszügigen Räumlichkeiten auf drei Etagen, und dies drei Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt.

Die neue Geschäftsleitung von Bénédict Luzern mit Schulleiter Thomas Strub (hinten Links). (Bild apimedia)

Einen Namen gemacht hat sich die traditionelle Bildungsinstitution einst mit seinen Lehrgängen in Sprachen und Handel, aber auch mit hochwertigen Management- und Kaderausbildungen. Sämtliche Kurse zeichnen sich durch eine starke Praxisorientierung aus und führen zu eidgenössisch anerkannten Abschlüssen – bis hin zum Bachelor und Master. Weniger bekannt ist, dass Bénédict auch über ein attraktives Angebot in der beruflichen Grundbildung verfügt. Angehende Kaufleute und Informatiker erhalten nach drei respektive vier Jahren ihr eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ). Kursinteressierten, die noch unschlüssig sind, wohin sie ihr Bildungsweg führen soll, bietet Bénédict ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter 041 227 01 01.

Weitere Infos unter www.benedict.ch.