online-werbung.ch |
Booklet
weihnachtsgrüsse
werbung

Andy Wolf zu Besuch beim Hotel Alpha in Luzern

Das freundliche Hotel im Herzen Luzerns

Diesmal ist Andy Wolf unterwegs in Luzern, und zwar im Hotel Alpha. Der Betriebsleiter des Hotels Stephan Odermatt steht ihm Rede und Antwort. Er erklärt ihm, was es bedeutet, dass das Hotel Luzern ein Hotel Garni ist und er legt dar, wofür die Kunden das Hotel Alpha besonders loben. Stephan Odermatt gerät zwischenzeitlich ins Schwärmen über die besondere Lage und die Geschichte des Hotelgebäudes. Dann möchte Andy Wolf aber auch noch wissen, welche Kunden hier Hotelzimmer buchen und wie viele Nächte sie im Durchschnitt dort bleiben. 

Abschliessend berichtet Stephan Odermatt über die vergangene Saison und er spekuliert ein wenig über künftige Überraschungen im Hotel. 

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge