online-werbung.ch | Freitag, 28.04.17 |
werbung

Werde Zentralschweizer Gesicht Modell 2016

Zentralschweizer Gesicht Modell-Wettbewerb 2016

Es ist wieder soweit! Wir sind auf der Suche nach Kandidatinnen für unseren «Zentralschweizer Gesicht Modell»-Wettbewerb 2016. Bist du für den Laufsteg geboren und bereit, deine Modelqualitäten unter Beweis zu stellen? Dann melde dich jetzt an! Alles, was du wissen musst, erfährst du hier.

Wettbewerb

Der Startschuss für die nächste Runde «Zentralschweizer Gesicht Modell ’16» ist gefallen! Deine Vorbilder heissen Heidi Klum, Gigi Hadid, Candice Swanepoel, oder Kendall Jenner, etc.? Du bist zwischen 16 und 25 Jahre alt, bereit mit der Kamera zu flirten und junge peppige Mode vor einem begeisterten Publikum zu präsentieren? Dann bist du hier, beim grössten Modelcontest der Zentralschweiz genau richtig.

Mach mit!

Du willst die Chance nutzen? Dann fülle einfach den Teilnahmetalon aus und sende diesen, zusammen mit maximal fünf aktuellen, qualitativ guten 4-Farben-Bildern von dir, Porträt und Ganzkörperfotos (die Fotos sollten nicht älter als ein Jahr alt sein), an Redaktion Zuger Woche, Kennwort: «Zentralschweizer Gesicht Modell ’16» Postfach 1827, 6340 Baar.

Talon

Hier den Teilnahme-Talon downloaden!

Ab ins Halbfinal

Nachdem alle Bewerbungen bei uns eingetroffen sind (Einsendeschluss ist der 25. Mai 2016), wählt die Jury 12 bis 20 junge Kandidatinnen aus, die das Halbfinal Mitte Juni 2016 bestreiten werden. Bei diesem ersten Anlass könnt ihr dann auch zeigen, was ihr an Modelqualitäten so mitbringt.

Was ihr wissen müsst

Ihr wollt die tollen Fotografien, die ihr uns schickt, später wieder zurückbekommen? Dann legt eurer Bewerbung bitte einen frankierten Briefumschlag bei. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Seid professionell!

Da die Jury die Bewerberinnen anhand des eingereichten Fotomaterials bewertet und auswählt, wäre es geschickt, uns möglichst gute und professionelle Fotos zuzustellen. Je besser die Bilder, umso grösser ist nämlich eure Chance, dass auch ihr beim Halbfinal im Juni 2016 mit dabei seid. Also auf Ladys!

Gruppe_Gesicht_Modell

Wer nichts wagt …

… der nichts gewinnt! Darum, liebe Girls aus der Zentralschweiz, wagt etwas! Und vielleicht wirst ja genau du das neue Zentralschweizer Gesicht Modell 2016 und gewinnst tolle Preise im Gesamtwert von rund 20’000 Franken? Zu verlieren habt ihr nichts, denn unser Motto lautet nun schon seit 19 Jahren: «Dabei sein ist alles.» Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Falls du übrigens nicht die einzig attraktive junge Frau in deinem Dorf, deinem Quartier oder deiner Stadt bist, die nicht nur hübsch ist sondern auch einen tollem Charakter hat, dann weise deine
Freundinnen auf unseren Wettbewerb hin. Den Wettbewerbstalon findest du im Internet auf unserer Homepage unter: www.zugerwoche.ch.

Bewirb dich jetzt für das Gesicht Modell 2016.

© Bilder: LH/ Räber Fotografie

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge