online-werbung.ch | Mittwoch, 20.09.17 |
werbung

Marc Pircher Konzert in Luzern

Schlagerjubiläum mit marktindex.ch

Der Schlagersänger und Volksmusiker Marc Pircher feierte mit seiner Band in der Swiss Life Arena Luzern am 10.09.2017 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Mit seinen Freunden Markus Wolfahrt, Zellberg Buam und Monique begeisterte er seine grosse Luzerner Fangemeinde.

Roger Givel, Geschäftsführer und Patron der Marktindex-Familie liess es sich wieder einmal nicht nehmen, seine treuen Kunden und verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zu dem «rüüdigen Gaudi» einzuladen. Bei Obatzter, Allgäuer Käsespätzle, Haxen, Mass(enweise) Bier und bodenständiger Volksmusik schunkelte sich die Stimmung auf den Höhepunkt.

Fotos / Text: Heinz Steimann

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge