online-werbung.ch | Dienstag, 28.03.17 |
werbung

Legendäre-Fasnachts-Party von marktindex.ch

Es fasnächtlet sehr: es wurde gefeiert und geschunkelt…

Bereits zum zweiten Mal lud die Marktindex AG und Gastgeber Roger Givel zur legendären Fasnachtsparty ein.

Rund 120 Fasnächtlerinnen und Fasnächtler feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden im Seehotel Sternen in Horw. Gefeiert wurde aber nicht nur des Fasnachts-Willen: Gastgeber und selber rüüdiger Fasnächtler Roger Givel durfte an diesem Tag seinen runden Geburtstag feiern – Happy Birthday! Durch den Abend führte niemand geringeres als der legendäre Volksmusik-Papst Sepp Trütsch. Für musikalische Unterhaltung sorgte unter anderem Volksrocker Willy Tell und brachte mit seiner sympathischen und bodenständigen Art die Stimmung zum Höhepunkt. Auch gelacht wurde viel und auf der Bühne ging’s so richtig ab, denn dank Bauchredner Roli Berner blieb kein Auge trocken. Aber auch die Gäste haben sich mächtig ins Zeug gelegt, denn gesucht und prämiert wurde an diesem Abend auch noch das originellste Fasnachtskostüm.

Wer dabei war weiss – die Party war der absolute Knaller. Hier für Sie ein paar tolle Impressionen vom Abend…

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge