online-werbung.ch | Samstag, 25.03.17 |
werbung

Ein natürlicher Vitality-Drink aus Birkenwasser

Wir haben für euch das neue Lifestyle-Getränk «Birch Water» von Early Tree getestet

Immer wieder kommen alkoholfreie Getränke auf den Markt, die für kurze Zeit in Mode, absolut «hip» und «unverzichtbar» sind. Genauso schnell wie sie auftauchen, sind die meisten auch wieder verschwunden – häufig, bevor man sich überhaupt eine Meinung bilden konnte. Als unsere Redaktion zum Test des «Birch Water» von Early Tree aufgerufen wurde, war die Skepsis entsprechend gross. Nichtsdestotrotz haben wir das neue Lifestylegetränk aus Birkenwasser genauer unter die Lupe – oder besser: in den Mund – genommen.

Als veganes Erfrischungsgetränk für jeden geeignet

In Nord- und Osteuropa, in Skandinavien und im Baltikum ist Birkenwasser schon länger für gesunde Inhaltsstoffe und seine positiven Eigenschaften bekannt und gilt als stärkendes Schönheitsgetränk. Aus diesen Regionen und ihren natürlichen Wäldern stammt auch das Ausgangsmaterial für «Birch Water» von der Columbus Vertriebs AG.

Columbus_Vertriebs_AG_Birke_Wasser

Christian Guidi von der Columbus Vertriebs AG hatte auf einer Reise in den hohen Norden Gelegenheit, den von dort stammenden Birkensaft zu probieren. Der Geschmack hat ihn sofort überzeugt und auf die Idee gebracht, ein Lifestyle-Getränk aus Birkenwasser für den hiesigen Markt zu kreieren. Das sehr «waldige» Aroma, so Guidi, wird durch die Zugabe von Quellwasser an den mitteleuropäischen Geschmack angepasst. Nach mehreren Tests mit unterschiedlichen Mischungsverhältnissen stand am Ende ein veganes Erfrischungsgetränk, das langfristig sicher viele Freunde finden wird.

Süsslich, aber dennoch erfrischend – Daumen hoch von der Redaktion

Columbus_Vertriebs_AG_Birchwater_Flasche_klein_02

 

Bei der Verkostung des «Birch Water» waren wir besonders von seiner leichten Süsse angetan, die sehr erfrischend rüberkam und auch nach mehreren Schlucken nicht unangenehm wurde. Ein natürlicher Vitality-Drink, der zahlreiche gesunde Inhaltsstoffe aufweist und so gut schmeckt, hat ein dickes Lob verdient. «Birch Water» von Early Tree besteht aus 60 % Birkensaft, 40 % Wasser und einigen anderen Zutaten. Ein Deziliter enthält nur zehn Kalorien und 2,4 Gramm Zucker, dafür kein Fett, keine Proteine und kein Salz.

Entdecke mehr über das erfrischende Lifestyle-Getränk …

 

 

Wenn Sie in den Genuss der Vorzüge von «Birch Water» kommen möchten, finden Sie das Lifestyle-Getränk im Coop sowie in anderen ausgewählten Geschäften wie zum Beispiel Loeb in Bern und der Jelmoli Foodmarket Zürich.

Wir wünschen viel erfrischender Spass beim Probieren!

Kommentare

Kommente

Werbung

Ähnliche Beiträge