Die MS Seestern wird auf Vordermann gebracht

Die MS Seestern wird auf Vordermann gebracht

Das beliebte Motorschiff MS Seestern wurde in diesem Winter aus dem Sarnersee gezogen, um es der vom Bundesamt für Verkehr vorgeschriebenen Kontrolle zu unterziehen und allfällige Mängel zu beheben. Denn so kann das Motorschiff am 20. März in neuem Glanz in die See stechen und ist wieder optimal gerüstet für idyllische Hochzeits- oder Geburtstagfeiern und die täglichen Kursfahrten über den malerischen Sarnersee.

Seestern from kantonsnews.ch on Vimeo.

Webzeitschrift.ch war für euch vor Ort dabei und hat den aufwändigen und eindrücklichen Vorgang, während dem das Traditionsschiff an Land gezogen wird,  festgehalten. Seht selbst wie ein tonnenschweres Motorschiff plötzlich durch die Lüfte schwebt!

Falls ihr die MS Seestern einmal in Action erleben möchtet, ist das Motorschiff ab dem 20. März (Palmsonntag) wieder täglich auf dem Sarnersee unterwegs und für Rundfahrten oder auch Hochzeits-, Geburtstags- sowie Vereinsfeiern buchbar.

Kapitän Franz Weiss und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge